Malepartus

Café
Bornheimer Landwehr 59, 60385 Frankfurt Am Main Bornheimer Landwehr 59, 60385 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im hessischen Traditionslokal Malepartus gibt es deftige regionale Küche, echten hessischen Apfelwein und jede Menge hessische Gemütlichkeit.

Von unseren Redakteuren

Frankfurt ist für viele die Metropole am Main. Das liegt nicht nur daran, dass Frankfurt den größten internationalen Flughafen Deutschlands besitzt, sondern auch an den zahlreichen Banken, die ihren Firmensitz in der Mainmetropole haben und mit ihren Bürotürmen die Skyline Frankfurts formen. Frankfurt ist aber auch die hessische Landeshauptstadt und damit Zentrum hessischer Kultur. Und die legt besonderen Wert auf Geselligkeit und Gemütlichkeit. Wer diese authentisch erleben möchte, ist im Malerpartus in Frankfurt genau richtig. Das Malepartus, vielen schon als “Geheimtipp” bekannt, ist ein hessisches Traditionslokal, das neben dem berühmten Apfelwein, von den Einheimischen liebevoll Äbbler genannt, deftige regionale Küche serviert. Hier wird noch gekocht wie bei Muttern: Auf der Speisekarte stehen zum Beispiel gegrillte Rippchen mit Püree. Besonders bekannt ist das Restaurant Malepartus für sein ausgezeichnetes Sauerkraut mit feiner Wacholdernote. Regionale Küche bedeutet auch nicht zwangsläufig Fleischgenuss: Für Vegetarier gibt es die leckeren Spinatklöße mit Beilagen.

In einer internationalen Metropole wie Frankfurt gibt es eine große Bandbreite von Restaurants mit internationaler Küche. Doch manchmal muss man für den kulinarischen Genuss gar nicht all zu weit in die Ferne schweifen. Die hessische Gemütlichkeit und ein gutes Gläschen Apfelwein helfen, den stressigen Alltag in der Großstadt zu überstehen. Genau diese Gemütlichkeit und eine besonders freundliche Bedienung erwartet dich im Restaurant Malepartus in Frankfurt. Entflieh der hektischen Innenstadt Frankfurts und besuch das gemütliche Traditionslokal Malepartus im Frankfurter Nord-Osten im Stadtteil Bornheim. Diesen erreichst du bequem vom Frankfurter Hauptbahnhof aus mit der U-Bahn-Linie U4 über die Station “Bornheim-Mitte”.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Malepartus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Malepartus besucht hat.