Mindways Segway Citytour Frankfurt

Kurs
Mainzer Landstraße 49, 60329 Frankfurt Am Main Mainzer Landstraße 49, 60329 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Mit Mindways Segway Citytour in Frankfurt erkundest du die Mainmetropole auf dem Segway und lernst sie von einer ganz neuen Seite kennen.

Von unseren Redakteuren

Du möchtest Frankfurt am Main einmal unkonventionell auf zwei Rädern erkunden? Nein, die Rede ist nicht vom Fahrrad, sondern vom Segway. Erlebe die Mainmetropole mit Mindways Segway Citytour Frankfurt dank einer einzigartigen Form der Stadtführung von einer neuen Seite. In zweistündiger Fahrt auf dem Segway wirst du von professionellen Guides begleitet und per TMD-Funksystem ohne lästiges Anhalten über die Sehenswürdigkeiten der Stadt informiert. Du erlebst nicht nur das Bankenviertel, sondern auch den Dom, den Römer, die Paulskirche und vieles mehr. Dabei genießt du das unvergleichbare und umweltfreundliche Fahren auf dem modernen Elektroroller. Vor jeder Tour weisen dich die Guides in die Kniffe der Steuerung des Segway ein, doch keine Sorge: Es ist viel einfacher, als es scheint. Auch während der Tour brauchst du dich nicht zu sorgen, denn die Guides betreuen dich während der Fahrt. Du hast es hier übrigens auch nicht mit billigen Replikaten zu tun, sondern fährst auf den Original-Segways, die vom US-amerikanischen Hersteller zertifiziert worden sind.

Bei Mindways Segway Citytour in Frankfurt profitierst du von der mehr als zehnjährigen Erfahrung des Unternehmens. So sind nicht nur die Tourstrecken liebevoll und mit reichlich Ortskenntnis ausgearbeitet. Dank einiger Sondergenehmigungen seitens der Behörden kannst du mitunter sogar auf den Gehwegen fahren, was dich in der Frankfurter Innenstadt nochmal näher an die Highlights heranbringt. Falls du die Tour durch das Stadtzentrum schon einmal absolviert hast, kannst du dich noch auf Specials freuen. Mindways Segway Citytour bietet dir zum Beispiel noch die Tour „Goethe und Geld“ sowie „WestendKultour“. Es gibt in Frankfurt also immer etwas Neues zu entdecken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mindways Segway Citytour Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mindways Segway Citytour Frankfurt besucht hat.