Mister Bubble

Münchener Straße 38, 60329 Frankfurt Am Main Münchener Straße 38, 60329 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein Besuch bei Mister Bubble verspricht dem Gast ein prickelndes Erlebnis. Dort darf der Besucher jetzt ein modernes Getränk aus dem fernen Asien genießen. Bubble Tea wurde auf der Insel Taiwan erfunden und hat bereits Nordamerika und Australien erobert. Durch die neuen Mister Bubble Filialen erreicht das Kultgetränk nun endlich auch Europa und Deutschland. Unter anderem in Frankfurt am Main, wo sich die moderne Art des orientalischen Teehauses in idealer Lage direkt in der Innenstadt befindet. Mister Bubble präsentiert sich im ausgefallen peppigen Stil, frisch und farbenfroh. Farbenfroh ist das Stichwort, denn Mister Bubbles Bubble Tea gibt es in allen möglichen Farben und Geschmacksrichtungen. Hier wird klassischer grüner oder schwarzer Tee in einer ganz besonderen Variante angeboten und er besitzt eine ganz spezielle Konsistenz, die den Genuss zu einem neuen aufregenden Erlebnis macht. Die ausgefallene Tee-Bar bietet Eleganz, denn hier wird auf den modernen ostasiatischen Stil gesetzt, der sich in einem Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art offenbart.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mister Bubble

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mister Bubble besucht hat.