Nails4u

Nagelstudio
Speyerer Straße 19A, 60327 Frankfurt am Main Speyerer Straße 19A, 60327 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Nähe der Messe Frankfurt befindet sich der Beauty-Salon Nails4u, der sich auf Hand- und Fußpflege spezialisiert hat. Hier können alle ästhetisch interessierten Kundinnen und Kunden ihre gewünschte Behandlung in Anspruch nehmen. Zum Leistungsspektrum gehört allgemeine Handpflege mit Handbad im warmen Seifenwasser, Massagen sowie Pediküre bei der Nägel poliert, eingecremt und die Füße massiert werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 34 Minuten
Ein kleiner Laden, Personal ist nett, aber leider lässt die Hygiene zu wünschen übrig (es wurden zwar Handschuhe angezogen, diese aber zwischendurch nie gewechselt wurden, obwohl während der Behandlung mehrfach mit verschiedenen Geräten telefoniert wurde, Nase geputzt und mit dem Handfeger sauber gemacht!!! Das geht gar nicht. Parallel wurde gehobelt und geschnitten, bis ich wunde Stellen am Fuß (habe ich leider erst später beim Laufen richtig bemerkt und schmerzen bis heute) und eine blutende am Finger hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Schön gearbei
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnelle Terminvergabe und sehr nette Mitarbeiterin. Komme gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nails4u

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nails4u besucht hat.