Nails4u

Nagelstudio
Speyerer Straße 19A, Frankfurt am Main, HE 60327 Speyerer Straße 19A, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
54% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Nähe der Messe Frankfurt befindet sich der Beauty-Salon Nails4u, der sich auf Hand- und Fußpflege spezialisiert hat. Hier können alle ästhetisch interessierten Kundinnen und Kunden ihre gewünschte Behandlung in Anspruch nehmen. Zum Leistungsspektrum gehört allgemeine Handpflege mit Handbad im warmen Seifenwasser, Massagen sowie Pediküre bei der Nägel poliert, eingecremt und die Füße massiert werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr sauber ,schnell ein Termin bekommen.Nägel und Füße topp... Einzige Nachteil spricht sehr schlecht deutsch,und verhandelt mit Preisen wollte zu meinem Gutschein Gel oder Shelack dazubuchen hat sich non stop wiedersprochen das ich am Schluss nichts außer den Gutschein den ich bereits gezahlt habe eingelöst hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schnelle, gründliche Pflege und freundliche und entspannende Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
In einer Zeit von knapp 25 Minuten Pedi- und Maniküre durchziehen, kann nur zu Lasten einer gebotenen Sorgfalt und Gründlichkeit gehen - abgesehen von dem dadurch auftretenden "Stundenlohn".
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Nails4u

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nails4u besucht hat.