Kategorien
Keine neue Nachrichten

Praxis für Wellness und Lifestyle Rosa Leonardo

Walter-Kolb-Straße 23, Frankfurt am Main, HE 60594 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die in Frankfurt Sachsenhausen gelegene Praxis für Wellness und Lifestyle Rosa Leonardo verwöhnt Kunden mit einer breiten Palette an Wellness-Behandlungen. In den drei Behandlungsräumen können unter anderem verschiedene Massagen, Faltenbehandlungen und Akupunktur in Anspruch genommen werden. Kräuterheilkunde, Schröpfen und Ernährungsberatung ergänzen das Angebot zusätzlich. Die Heilpraktikerin Rosa Leonardo legt besonders viel Wert auf eine räumliche Atmosphäre und Sauberkeit.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
schönes, beruhigendes Ambiente. Rosa erkannte sofort meine starken Beschwerden und versuchte in der viel zu kurzen Zeit, diese zu beschwichtigen, mit Erfolg. Ich werde wieder kommen. Vielen Dank vorerst.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle und feinfühlige Massage, die Gesichtshaut war auch Tage danach noch sehr weich und glatt.
Melden | vor 2 Jahren
sehr nett, schönes Ambiente, wohltuende Massage ;.)
Melden | vor 2 Jahren
Sie war nett und gut gemacht aber wahrscheinlich für mich war zu stark. Danach habe ich 4 Tage Schmerzen und blauen Flecken.
Melden | vor 2 Jahren
Wunderbar!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehm :) vielen herzlichen Dank!
Melden | vor 3 Jahren
Ich nutzte den Groupon für die Aromatherapie mit Rückenmassage&bin absolut zufrieden. Nach 20 Minuten Entspannungsreise mit Wärme(Wärmflaschen), wurde mein Rücken mit einem speziellen Aromaöl massiert. Frau Leonardo verwendet hierzu die Öle von „Young Living“ einer sehr hochwertigen Marke, welche einen sehr angenehmen Geruch&keine chemischen Inhaltsstoffe haben. Gerne wieder!Absolute Empfehlung!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette und professionelle die beste Heilpraktikerin dass ich hatte. Vielen Dank nochmal Rosa Leonardo.

Umgebung erkunden
Praxis für Wellness und Lifestyle Rosa Leonardo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für Wellness und Lifestyle Rosa Leonardo besucht hat.