Naturheilpraxis Sobanski

Alternative Medizin
Dietrichstraße 19, Frankfurt, Hessen 60439 Dietrichstraße 19, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Barbara Sobanski ist mit ihrer Naturheilpraxis Sobanski seit 1999 als selbstständige Heilpraktikerin tätig. Sie praktizierte zunächst in Wiesbaden, seit 2006 ist sie in Frankfurt ansässig. Neben der staatlichen Zulassung als Heilpraktikerin verfügt Barbara Sobanski über eine Shiatsuausbildung mit Zertifikat. Außerdem hat Barbara Sobanski zahlreiche Weiterbildungen absolviert wie beispielsweise in der Augendiagnostik, der Chiropraktik und der Neuraltherapie. In ihrer Praxis arbeitet die Heilpraktikerin unterstützend oder ergänzend mit verschiedenen Therapien. Dazu zählen unter anderem die Chiropraktik, die Neuraltherapie, die Ausleitung und Entgiftung, die Blutegeltherapie und die Schwingungsmedizin. Ein wichtiges Kriterium bei ihrer Arbeit ist der ganzheitliche Ansatz, bei dem nicht nur einzele Fehlfunktionen des menschlichen Körpers betrachtet und therapiert werden, sondern der Mensch in seiner Gesamtheit gesehen und behandelt wird. Im Erstgespräch nimmt sich Barbara Sobanski deshalb sehr viel Zeit, um ihre Patienten so genau wie möglich kennenlernen zu können. Zur Philosophie der Heilprakterin gehört es, Körper, Seele und Geist des Menschen bei der Diagnostik in den Mittelpunkt zu stellen, um die individuell optimale Therapie zu entwickeln. Darüber hinaus führt Barbara Sobanski Schulungen in Betrieben oder öffentlichen Organisationen durch. Dort informiert sie die Mitarbeiter zum Beispiel zum Thema Rückenschmerzen. Diese Zivilisationskrankheit hat laut der Heilpraktikerin häufig völlig andere Ursachen, als man im Allgemeinen vermutet. Nach den Erkenntnisse von Barbara Sobanski hängen Rückenprobleme häufig direkt mit den Verdauungsorganen zusammen. So kann sich ein Organ wie der Magen oder Darm aufgrund des Verdauungsprozesses verspannen, was sich an anderer Stelle zeigt wie etwa durch Rückenschmerzen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr engagierte, kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat sehr gut getan! Nett und kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr kompetent und gründlich! Diagnose und Massage sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr kompetente Behandlung, Aufklärung und Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Diese Frau versteht ihr Handwerk und macht es mit Herzblut. Ich bin begeistert und wäre jeden Tag da, hätte ich das nötige "Kleingeld" für die absolut.gerechtfertigte Bezahlung des Normalpreises. Haben Sie eine Blockarde- hier sind Sie gut aufgehoben! Zudem erhält man wertvolle Tipps und Denkanregungen für ein gesünderes Leben. Danke für diese tolle Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr kompetent, sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Klasse! Frau Sobanski weiß, was sie tut, hat ein gutes Gespür und großes Fachwissen. Man fühlt sich in ihrem Behandlungsraum zudem sehr wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kompetente engagierte Beratung und Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War sehr zufrieden
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Sobanski

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Sobanski besucht hat.