Null Grad in der Markthalle im Hauptbahnhof

Bäckerei
Markthalle im Frankfurter Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt Markthalle im Frankfurter Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Verkauf wird zum 31.08. dort eingestellt. Beim Kauf konnte man davon nichts lesen. Insofern fühle ich mich betrogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles etwas durcheinander, nicht ganz so sauber. leider war es nicht möglich Eis einpacken zu lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal ist eher linkisch, die Leute, die dort arbeiten stellen sich oft mehr als ungeschickt an. Besonders freundlich sind die auch nicht, schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wirklich klasse, komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Personal könnte freundlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
etwas mehr Freundlichkeit wäre super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Grössere Auswahl an Toppings
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Früchtesoße war nicht wirklich frisch, zum Glück habe ich keine Probleme bekommen (war zwar heiß, aber sollte trotzdem nicht vorkommen!)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Null Grad in der Markthalle im Hauptbahnhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Null Grad in der Markthalle im Hauptbahnhof besucht hat.