Open Sky Wellness & Fitness

Spa
Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
57% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

So exklusiv wie das Steigenberger Airport Hotel selbst, kommt auch das Open Sky Wellness & Fitness in der 9. Etage des Hauses in der Unterschweinstiege daher. Hier lassen sich wertvolle Augenblicke des inneren und äußeren Wohlbefindens auf 570 Quadratmetern und mit einem sagenhaften Ausblick auf den Airport erleben. Der frisch modernisierte Fitnessbereich bietet den Gästen dazu Hightech-Kardiogeräte und einen Freihantelbereich. 

Empfehlungen

250
153 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nur mit Voranmeldung, haben ein Zeitfenster (Pfingstsonntag) von 2 h bekommen, kein Bademantel, letzten 2 Handtücher bekommen, wenig Liegen und kaputt, ein Pool mit 15 m Länge (schmal), 1 Dampfbad (hat nicht funktioniert), 1 x Sauna 60 Grad und 1x saune 90 Grad, Fitnessraum -> alles zusammen kein grosses Angebot.. SPA-rezeptionistin war jede halbe Stunde im "abkühlungsraum" im saunabereich rauchen (Plastikbecher als Aschenbecher auf Fensterbrett), sehr geschockt war ich, als ich in der Umkleide feststellte, dass im Schließfach über mir (was vorher abgeschlossen war) der Boden fehlte, so dass meine Tasche mit Portmonaise etc. nun für jeden frei zugänglich war... Nach unserer Info an die Chefin der Spa-Rezeption: ".. Ist immernoch nicht gemacht? Hatte ich schon per E-Mail weitergegeben. Kann ich nicht jeden Tag prüfen, ob es gemacht wurde.." - sollte m. E. Zu dem täglichen Rundgang dazu gehören... Unsere Idee, diesen dann doch wenigstens zu sperren (dauert 10 sek.) konnte sie nachvollziehen und sperrte ihn.. Parken für 2,5 h im Parkhaus für €7,50 und nur mit Kreditkarte zahlbar... Alles im allen leider enttäuschend...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Cardio Schwimmen Wellness Eine sehr gelungene Kombination. Das Personal ist sehr freundlich. UnS hat es gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Service ist gut. Super Aussicht aus der Sauna auf die Skyline von Frankfurt Die Größe der Sauna und des Schwimmbades ist überschaubar Gemischtes Publikum mit Hotelgästen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Massage war wirklich super. Jedoch war es aufgrund der Sonneneinstrahlung unfassabr heiß dort, man hatte auch keine Möglichkeit der Sonne auszuweichen auf der Liege. Dementsprechend war die Lust auf einen Saunagang eher weg. Der Pool ist so unglaublich laut gewesen (Ablauf des Pools), dass man sich eigentlich nicht vernünftig unterhalten konnte. Zu allem Übel kam noch ein Hotelgast, der unzählige Male beherzt in den Pool spuckte. Auch eine Runde durch den Pool war für uns somit gestorben. Also ergriffen wir nach nur 2 1/2 Stunden die Flucht, da hier kein Erholungsgefühl aufkam. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich habe die Gutscheine verschenkt. Sie kamen sehr gut an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Besonders geeignet für Paare! Die gleichzeitige Massage zu zweit ist meistens möglich und sehr empfehlenswert. Nicht so überlaufen wie die meisten Locations - hoher "Reaxing-Faktor" Klein aber fein! Wir kommen immer wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es was nicht so wie ich erwartet habe. Lange wartezeit im Empfang war kein da, kleine Räume, kleine Pool klein Erholung Raum und kein Parkplatz im Parkhaus im Flughafen hat zusetzilch noch 2,50 € die Stunde gekostet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich habe bereits ein schlechtes Feedback gegeben ....ein Mal u nie wiedet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war zu ungemütlich, laut und die Türe zum Außenbereich fiel immer knallend zu, so dass entspannnung und Ruhe kaum möglich waren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Open Sky Wellness & Fitness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Open Sky Wellness & Fitness besucht hat.