Optik Steiper

Brille
Ginnheimer Hohl 10, 60431 Frankfurt Am Main Ginnheimer Hohl 10, 60431 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Optik Steiper wurde vor 21 Jahren unter dem damaligen Namen Optikstudio Höntsch von der Familie Höntsch gegründet. Das Unternehmen blieb bis Oktober 2007 im Familienbesitz. Von der Familie Steiper wurde es im November 2007 übernommen. Bevor der Laden unter dem Namen Optik Steiper weitergeführt wurde, wurde er zunächst renoviert. Die Kunden werden während des Einkaufs von Sebastian Steiper, der Augenoptikermeister und Inhaber von Optik Steiper ist, und seiner Frau Isabelle Steiper, einer Augenoptikerin, bedient. Für das Ehepaar Steiper steht eine qualitativ gute Beratung im Vordergrund, damit jeder einzelne Kunde die für ihn passende Brille finden kann. Der Service dieses Optikers ist äußerst umfangreich. Neben Sehtests für den Führerschein, einem breiten Sortiment und einer Anpassung von Kontaktlinsen, kann man diese vor dem Kauf auch Probetragen oder sich seine Brillengläser individuell, zum Beispiel in einer bestimmten Farbe, gestalten lassen. Für Kinder, die eine Brille benötigen, existieren spezielle Kinderkollektionen. Auch Hausbesuche sind möglich, falls es dem Kunden nicht möglich ist, in den Laden zu kommen. Optik Steiper bietet eine zweijährige Qualitätsgarantie auf mechanische Fehler bei allen Brillen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Optik Steiper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Optik Steiper besucht hat.