PicturePeople

Fotografie
Berger Straße 124a,, 60316 Frankfurt Berger Straße 124a,, 60316 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 98 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (11)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Die ca. 250 Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 37 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Super nette und professionelle Leute!! Hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Der Besuch gleicht einer Bahnhofshalle mit dem Verkehr. Das Schminken habe ich nach der Visagistin nochmals selbst erledigt... Desweiteren erwarte ich von einem Fotografen, dass er einem Tipps gibt wie man seine Schokoladenseite zeigt und nicht nur auf den Auslöser drückt. Es waren trotzdem ein paar schöne Fotos dabei, wobei DAS Foto, welches wir gross ziehen wollten und ins Wohnzimmer hängen nicht wirklich dabei war. Man kann natürlich sagen you get what you pay, aber eine gute Visitenkarte war das nicht und es wird auch teuer, wenn man weitere Fotos mitnehmen möchte. Wir würden es nicht nocheinmal machen, sondern lieber einer Freundin mit guter Kamera das Geld geben. Da kann man sich gescheite Hintergründe, Requisiten und Ruhe beschaffen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War super, hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man brauch nicht unbedingt den Gutschein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nehmt euch noch ein bisschen Geld für weitere coole Fotos mit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
war ganz okey, Nur sehr kalt der Raum obwohl bekannt war das ein Baby kam sonst ganz okey, danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Danke für das Shooting. Sehr schönes Ergebis!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nett, qualitativ, modern und super Ambiente 100 von 100 Punkten! Ob Freunde Family Bilder für die Ewigkeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöne Fotos sind gemacht, und nette Leute sind im Laden. Aber aufpassen: nur ungenaue Angabe über ein Foto und CD Datei bei der Kaufabwicklung von Groupon. Später stellt sich heraus, dass man ein Foto und nur eine Datei bekommt oder die Möglichkeit hat, 10 Fotos mit 10 Dateien zu bekommen, allerdings für 100€. Es ist natürlich sehr ärgerlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War alles super! Die Mitarbeiter sind sehr nett! Ich bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.