Torino

Essen & Trinken
Solmsstraße 52, 60486 Frankfurt Solmsstraße 52, 60486 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die zentral in Frankfurt gelegen Pizzeria Torino bietet mittlerweile nicht nur allerlei Pizzen in zwei verschiedenen Größen, sondern vermag jeden Kunden nach seinem individuellen Geschmack zu sättigen. Das Angebot erstreckt sich über Beilagen, wie Pizzabrötchen und Salate bis hin zu diversen Kaltgetränken. Doch die Vielfalt des Angebots macht sich erst bei Gerichten wie “Wiener Schnitzel mit Pommes” oder “Gyros vom Spieß” bemerkbar. Torino ist keine typische Pizzeria, denn sogar einige indische und asiatische Gerichte lassen sich auf der Speisekarte entdecken. Zum Abschluss laden die Dessert-Angebote zu einem Nachtisch ein. Wenn es schnell gehen und trotzdem bequem sein soll, wird dem hungrigen Kunden das Essen direkt nach Hause geliefert. Diese Bestellung ist telefonisch, aber ebenso über das Internet zu tätigen. Die Internetseite von Torino bietet zudem einige Informationen rund um das Restaurant, deren Öffnungs- und Lieferzeiten, Adresse und Lieferbedingungen sowie Zusatzstoffe, die gegebenenfalls im Essen enthalten sein können. Für viele Speisen der Pizzeria gibt es hin und wieder Gutschein-Aktionen. Hier wird niemand verhungern müssen, denn auch für den kleinen Geldbeutel ist das Essen erschwinglich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Torino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Torino besucht hat.