Praxis für ästhetische Medizin, Nürnberg

Südwestpark 63, Nürnberg, BY 90449 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In ihrer Praxis legt Heilpraktikerin J.-K. Kim besonderen Wert auf Harmonie. Der ganzheitliche Ansatz traditioneller chinesischer Medizin setzt auf die Wiederherstellung des Gleichgewichts von Körper und Geist sowie auf Naturheilmittel und spezielle Anwendungen. In der Schillerstraße erleben die Kunden Akupunktur-, Schröpf- und Schmerzbehandlungen. Das Leistungsspektrum umfasst weiterhin kosmetische Anwendungen, ästhetische Akupunktur und Raucherentwöhnung.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Fadenlifting ohne Betäubung- muß man sich auf Schmerzen und blaue Flecken einstellen.
Melden | vor 4 Jahren
Frau Kim war sehr nett und hat sich auch die Zeit genommen um alles zu erklären. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu Frau Kim gehen.
Melden | vor 5 Jahren
It was quite fine, reasonably priced and quite satisfied with the Treatment.
Melden | vor 5 Jahren
Die Behandlung war kompetent und professionell. Frau Kim war sehr freundlich und das Ergebnis äußerst zufriedenstellend. Habse Frau Kim bereits weiterempfohlen.
Melden | vor 5 Jahren
Musste leider 30min warten bis ich dran gekommen bin. Die Behandlung ansich war jedoch in Ordnung. Nur leider dann auch kürzer als auf dem Gutschein (statt 60min nur ca 30min)

Umgebung erkunden
Praxis für ästhetische Medizin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
09:00 - 19:00
Sa.
10:00 - 15:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für ästhetische Medizin besucht hat.