Privatpraxis für Physiotherapie Müller

Gesundheit
Krögerstraße 6, 60313 Frankfurt Am Main Krögerstraße 6, 60313 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Viele Menschen kennen das Problem: Man kommt abends aus dem Büro und schon sind sie wieder da, die verflixten Rückenschmerzen. Dem kann Abhilfe geschaffen werden: Die Privatpraxis Martin Müller hat sich auf Beschwerden im Bewegungsapparat spezialisiert und darauf, jeden Patienten individuell dabei zu unterstützen, diese Schmerzen zu lindern. Seine langjährige Erfahrung als Physiotherapeut und viele wertvolle Fortbildungen haben Martin Müller eines gezeigt: Die Beschwerden sind so unterschiedlich, wie die Menschen selbst und so findet er für jeden seiner Patienten die passende Möglichkeit, etwas an Haltung oder dem Bewegungsverhalten im Alltag zu ändern. Seine umfangreiche Erfahrung hilft ihm, stets die richtige Therapie für seine Patienten zu finden. Doch es muss gar nicht erst so weit kommen: Ein präventiver Gesundheits-Checks kann frühzeitig wertvolle Auskunft über mögliche Schwachstellen geben und zeigen, bei welchen Bewegungen man Vorsicht walten lassen muss. Eine gute Körperhaltung ist die Voraussetzung für Wohlbefinden und schmerzfreie Bewegungen und so setzen die Präventionsmaßnahmen auf eine Festigung der Muskulatur und die Förderung von Ausdauer und Kondition.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Privatpraxis für Physiotherapie Müller

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Privatpraxis für Physiotherapie Müller besucht hat.