Ranch & Sea Steakhouse

Steakhouse
Kettenhofweg 66, 60325 Frankfurt Am Main Kettenhofweg 66, 60325 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen ist top. Die Weine sind allerdings entschieden zu teuer - insbesondere auch im Vergleich mit anderen guten Frankfurter Restaurants.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Fleisch war kein dryaged wie versprochen sonern ein einfaches Rumpsteak von minderer Qualität. Für das Geld hätte ich westlich bessere Steakhäuser in Frankfurt besuchen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte darauf achten, dass die Bestellungen auf den richtigen Zisch gebucht werden, hatten 3 falsche Positionen auf unserer Rechnung. Das darf in solch einem Restaurant bei solch hohen Getränkepreisen nicht passieren!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Getränke sehr teuer. Fleisch alles trocken, auch bei einem Brunch sollte das für ein Steak House nicht passieren. Da bekommt man schon eine Ahnung wie die Steaks sind.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Nur helle Brötchen anzubieten ist kein guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Angebot welches für diesen Preis zur Auswahl stand, war eine kolossale Frechheit. Unangemessen überteuert, ebenso die Preise der Getränke. Die Qualität war allerdings sehr gut, konnte aber leider nicht unser Gefühl "abgezockt" zu werden, wettmachen. Sehr schade!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die Getränkepreise sind deutlich überhöht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bei der Tischreservierung gab es ein Missverständnis, so dass wir vom Standort an der Liebigstrasse zur Fressgass umziehen mussten. Die Mitarbeiter waren dennoch freundlich und haben sich entschuldigt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ranch & Sea Steakhouse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ranch & Sea Steakhouse besucht hat.