Rebstockbad

Parken
Zum Rebstockbad 7, 60486 Frankfurt Zum Rebstockbad 7, 60486 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Schwimmbad Rebstockbad ist das Badeparadies Nummer eins in Frankfurt am Main, das nicht zuletzt mit seinen Wellnessangeboten punktet.

Von unseren Redakteuren

Das Schwimmbad Rebstockbad ist das Badeparadies Nummer eins in Frankfurt am Main. Es hat das gewisse Etwas, nämlich ein wunderbares Aloha-Feeling, das die Besucher verzaubert und mitten im kalten Deutschland Südseeträume aufkommen lässt. Palmen und ein wohlig warmes Wasser mit einer Mindesttemperatur von 28 Grad sorgen für eine entspannte Atmosphäre, in der man sowohl Spaß haben, als auch einfach nur die Seele baumeln lassen kann. Im Innen- und Außenbereich stehen den Besuchern insgesamt sieben Becken zur Verfügung - vom Planschbecken für die Kleinen über Nichtschwimmer- und Therapiebecken bis hin zu einem Wellen- und einem speziellen Sprungbecken. Eine 120 Meter lange Wasserrutschbahn sowie eine 125 Meter lange sogenannte Black-Hole-Rutschbahn sorgen im Rebstockbad Frankfurt zusätzlich für reichlich Badevergnügen. Kurzum: Badespaß ist hier definitiv für die ganze Familie garantiert.

Ergänzt werden die Entspannungsmöglichkeiten im Rebstockbad Ffm durch eine besonders breite Palette an Wellnessangeboten. So steht beispielsweise ein Vulkan Hot Whirlpool mit einer Badetemperatur von 36 Grad bereit. Es gibt eine japanische Saunalandschaft und eine separate Textilsauna. Darüber hinaus werden Massagen und Fußreflexzonenmassagen ebenso angeboten wie diverse Kurse in den Bereichen Gesundheit und Aquatraining. Kinder können sich im Rebstockbad in Frankfurt zusätzlich auf einem Kinderspielplatz vergnügen oder auch ihren Geburtstag dort feiern. Sowohl das Erlebnisbad als auch die Saunalandschaft sind übrigens von Montag bis Sonntag zu unterschiedlichen Zeiten durchgehend geöffnet. Wer bei all der Entspannung und der angenehmen Atmosphäre schließlich Hunger oder Durst bekommen sollte, findet in der Gastronomie des Frankfurter Rebstockbades sicherlich genau das, was er oder sie für einen gelungenen Tag noch braucht.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen war mehr als super , der Salatteller meiner frau war einfach toll angerichtet , sie war mit mir dort essen , obwohl sie nur im Bad unten war , nur eine kleine frage an den jungen bademeister ob sie rein kommen könnte , sie muss sich Insulin spritzen , war gar kein thema , meinen Herzlich Dank nochmals an das Personal des Bades
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren in der Titustherme. Für 16,00 Euro als Tageskarte o.k. Der reale Preis von 36.00 Euro wäre total überzogen. Bistro ist kümmerlich, Aufgüsse spärlich und ansonsten auch schon etwas älter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Renovierung - insb. der Duschen und Umkleideanlagen - dringend notwendig!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rebstockbad

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rebstockbad besucht hat.