Reha 5 Elemente

Plastische Chirurgie
Europaallee 149, 60327 Frankfurt Europaallee 149, 60327 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Während der Massage fing eine Mitarbeiterin an, den Raum zu reinigen und das Fenster zu öffnen und für Entspannungsmassagen ist der Raum zu hell, Atmoshäre ist eher eine Arzt-Praxis was sie wahrscheinlich auch sein soll Aber die Massage war klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wollte den Gutschein einlösen, habe es aber nicht getan. Die Gründe habe ich in mehreren Mails als auch telefonisch geschildert. Leider wurde das Problem bis jetzt nicht geklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurde am Telefon nicht mitgeteilt, dass die Massage von einem Mann vorgenommen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich würde weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unprofessionell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Räumlichkeiten sind nicht angemessen für eine Massagepraxis. Die Massage ist nicht gut und die Masseurin geht nicht auf den kundenbedarf ein. Die Türe stehen auch währebd der Behandlung offen. Dadurch kann jeder den fast nackten Kunden auf der Massageliege sehen! Keine Entspannungsmusik, dafür diverse Geräusche aus dem Treppenhaus bzw vom anderen Masaagezimmer. Weder medizinisch noch Wellness faktor erfüllt. Und Terminvergabe auch sehr dubios. Mehrfach habe ich angerufen um Termin in 2 Wochen abzusprechen, da hiess es ich soll einfach in der Woche nochmal Anrufen. Dann waren aber keine Termine mehr frei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zwischen Massageliege und den Wänden sollte deutlich mehr Platz sein! Der Masseur hat mich die ganze Zeit über "geschubst" beim um die Liege herum gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe schon über 100 Massagen erhalten. Aber noch nie so geziehlt und einfühlsam auf die verspannungen und Triggerpunkte fokussiert. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Telefonische Erreichbarkeit sowie allgemeine Hygienemaßnahmen sind etwas verbesserungswürdig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Keine schöne Atmosphäre, Masseur war grippig und verschnupft. Konnte nicht zur Ruhe kommen, da der Masseur ununterbrochen gesprochen hat. Obwohl darauf hingewiesen wurde.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reha 5 Elemente

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reha 5 Elemente besucht hat.