Restaurant MayaCoba

Spanisches Restaurant
Niddastraße 82, 60329 Frankfurt Am Main Niddastraße 82, 60329 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das lateinamerikanische Restaurant MayaCoba bietet in gemütlicher Lounge-Atmosphäre kreolische Küche mit südländischem Flair. So wartet die gut bestückte Speisekarte mit exotischen Spezialitäten wie gebackenen Kochbananen oder Empanadas auf. Nach einem genussvollen Menü kann man den Abend an der gemütlichen Cocktailbar entspannt bei einem Drink ausklingen lassen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Vorspeise Empanadas wurde überhaupt nicht serviert, das Ambiente war auch nicht gemütlich und am Ende tat der Kellner auch noch so, als ob er kein passendes Rückgeld im Portemonnaie hätte, um sein Trinkgeld zu erhöhen. Absolut nicht weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bei der Weinauswahl mehr darauf achten, was zum Restaurant passt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
-Röllchen bei Vorspeise NICHT selbst gemacht (teilweise kalt) - lächerlich kleine Portion "Gambas" bei Hauptspeise - Bratkartoffeln ungewürzt, kalt, ohne Sauce, ungenießbar - zu laute Musik --> keine Wohlfühlatmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Aber die Portionen von dem 3 Gänge Menü waren so klein dass noch nicht mal ein Kind davon satt geworden wäre.Einfach unverschämt und betrügerisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider nicht so begeistert gewesen. Das Essen hat sehr lange gedauert! Für Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch ganze 2 Stunden! Die Bratkartoffeln zum Hauptgang waren bereits wieder kalt. Von den 2 vorgegebenen Desserts war eines nicht erhältlich - dafür gab es ein anderes, was recht fest war. Nach der Getränkebestellung zeigte sich 10 MInuten später, dass 2 bestellte Corona nicht vorrätig waren. Ein Bierglas erwies sichals recht schmierig. Die Hintergrundmusik (House) war völlig unpassend zum Ambiente und zudem zu laut, obwohl wir fast alleine dort waren. Die Bleuchtung etwas zu mager: um die Karten lesen zu können musste man die Tischdeko (Teelicht) hinzuziehen. Sorry - das war nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen für 4 Personen war auch nicht mehr wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das 3 Gänge Menü war viel zu wenig. Der Garnelenspieß war ein Witz. Selbst ein Fischgericht von der Karte für ca. 13 € war zu wenig. Keiner wurde richtig satt. Die gesamte Atmosphäre in diesem Restaurant entsprach nicht unserer Vorstellung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wir werden definitiv wieder kommen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant MayaCoba

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant MayaCoba besucht hat.