Restaurant Nidda

Deutsche Küche
Ludwig-Landmann-Straße 326, 60488 Frankfurt Am Main Ludwig-Landmann-Straße 326, 60488 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt an der Nidda gelegen, ist das Restaurant Nidda die ideale Örtlichkeit, um während eines Spaziergangs oder einer Nidda-Radtour einzukehren. Besonders die Plätze im Außenbereich mit Blick auf den Fluss sind im Sommer besonders gemütlich. Auch drinnen ist das Lokal hell und warm eingerichtet. Auf der Speisekarte stehen verschiedene indische Gerichte zu günstigen bis normalen Preisen, z. B. Papadam, Currysuppe, Raita und mehr. Das freundliche und zuvorkommende Personal steht Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es schmeckt im grossen und ganzen gut. Nur habe ich leider das Gefühl es wird zu viel nach deutschem "bitte bloss nicht zuviel Würzen Geschmack" abgeändert. Finde ich sehr Schade, Original wäre es wahrscheinlich TOP!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Nidda

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Nidda besucht hat.