Balducci

Restaurant
Oppenheimerlandstraße 49, 60594 Frankfurt Am Main Oppenheimerlandstraße 49, 60594 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Nur einige Meter vom Museumsufer entfernt liegt das traditionelle italienische Restaurant Balducci. Auf der umfangreichen Karte findet man viele italienische Neukreationen, aber auch Klassiker, die von den Köchen des Restaurants mit Kreativität und Professionalität aufgepeppt werden. Das mediterrane Design und die warmen Farben des Innenraums laden zum Verweilen ein. Dazu schaffen regelmäßige musikalische Darbietungen, für welche das Restaurant bekannt ist, eine unvergleichliche, lauschige und behagliche Atmosphäre. Auch für Familien- oder Firmenfeiern ist das Balducci gut aufgestellt und bietet individuelle Menüs für jeden Anlass. Das Balducci belegt den ersten Platz bei Mein Lokal, dein Lokal.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Es ist wirklich ein nettes Ambiente mit einer sehr freundlichen Bedienung und das Essen war unglaublich lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Vor allem die Pasta hat uns sehr gut geschmeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Essen war super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Besonders nette Bedienung, superleckeres Essen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super nett, sehr familiär und gemütlich. Das Essen spitze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nettes Ambiente, gute Speisen, aber man fühlt sich nicht, wie beim Italiener. Der Kellner ist wortkarg. Man bekommt den Teller (Überraschungsmenue) hingestellt, ohne Erklärung, was sich darauf befindet. Fleisch und Fisch waren super, aber die Beilagen leider nicht. Die Kartoffeln waren hart und der Blumenkohl ohne Geschmack. Die Vorspeisenvariationen waren hingegen super. Das angekündigte Sorbet entpuppte sich als Spargel/Erdbeersalat und hat uns nicht so gut geschmeckt. Zum Abschied gab es einen Grappa aufs Haus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen (4 gängiges Menü) war sehr lecker, nur der Nachtisch hätte kreativer sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Essen war gut. Ambiente okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
aufmerksamer Service, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Essen, gute Weinauswahl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Balducci

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Balducci besucht hat.