Balducci

Restaurant
Oppenheimerlandstraße 49, 60594 Frankfurt Am Main Oppenheimerlandstraße 49, 60594 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Nur einige Meter vom Museumsufer entfernt liegt das traditionelle italienische Restaurant Balducci. Auf der umfangreichen Karte findet man viele italienische Neukreationen, aber auch Klassiker, die von den Köchen des Restaurants mit Kreativität und Professionalität aufgepeppt werden. Das mediterrane Design und die warmen Farben des Innenraums laden zum Verweilen ein. Dazu schaffen regelmäßige musikalische Darbietungen, für welche das Restaurant bekannt ist, eine unvergleichliche, lauschige und behagliche Atmosphäre. Auch für Familien- oder Firmenfeiern ist das Balducci gut aufgestellt und bietet individuelle Menüs für jeden Anlass. Das Balducci belegt den ersten Platz bei Mein Lokal, dein Lokal.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Wunderbare lockere Atmosphäre und ganz viel Herzlichkeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super lecker! Frisch und top aufmerksamer Service!!!! Komme auf jeden Fall wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ein solch großer Abrechnungsfehler darf nicht passieren und hat den eigentlich guten Eindruck von Atmosphäre und Geschmack sehr negativ beeinflusst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr schönes restaurant super essen aufmerksame bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das essen war sehr lecker und Personal waren sehr freundlich. Ich würde gern nochmals kommen und kann das Lokal nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Am valentinstag war totaler Chaos!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
service top. essen frisch und lecker. schöne atmosphäre. wir werden wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gehobene Küche, netter familiärer Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Speisen waren lecker, sehr aufmerksames Personal. Chef lustig mit Gesangseinlage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten ein 4 Gänge-Menü gehabt, was rundum schon gelungen ist und auch geschmeckt hat. Der Ruccola-Salat hatte eine fruchtige Salatsoße gehabt. Die Spaghetti mit frischen Tomaten, war gut, allerdings hat es an würze gefehlt, bis darauf das die Soße pikant war. Der gebackene Steinbutt wurde am Tisch filitiert und mit Olivenöl und Pfeffer/Salz leicht gewürzt. Den Fisch konnte man gut essen, hatte aber einen Eigengeruch gehabt und hätte mit frischen Kräutern auf gepäppelt werden können. Als Dessert gab es ein Schokotörtchen, was leider noch gefroren war! Hätte schon was Landestypisches erwartet, wie Tiramisu oder Pannacotta. Das Ambiente ist sonst sehr schön und gemütlich! Uns hat es allgemein ganz gut gefallen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Balducci

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Balducci besucht hat.