Sachsenhäuser Warte

Essen & Trinken
Darmstädter Landstraße 279, 60598 Frankfurt am Main Darmstädter Landstraße 279, 60598 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Gaststätte Sachsenhäuser Warte ist eine historische Gaststätte in Frankfurt. Die schon 1767 erbaute Sachsenhauser Warte wurde in den letzten Jahren völlig neu gestaltet und die Gasträume komplett renoviert. Die gemütliche Einrichtunfg des Gebäudes spiegelt seinen einzigartigen historischen Charakter wieder und garantiert einen angenehmen Aufenthalt. Der Gasthof ist der älteste Biending-Bierausschank der Welt. Dementsprechend wird auf den Ausschank erlesener Biere viel Wert gelegt. aber das Angebot umfasst auch Apfelweine sowie eine Vielzahl von Aperitifs und eine Vielzahl an Spirituosen. Und auch das kulinarische Angebot ist breit gefächert. Es beginnt mit einer breiten Auswahl von Salaten und setzt sich mit einer Vielzahl an Angeboten für Liebhaber von leichter Kost und Vegetarier fort. Des weiteren gibt es Angebote vom Grill und aus der Pfanne, regionale Klassiker, Angebote für Kinder sowie süße Nachspeisen. Wenn man sich also mal bei einem guten Essen oder einem Glas Wein einen schönen Abend gönnen möchte, so ist das bei einem Besuch der Sachsenhauser Warte kein Problem.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sachsenhäuser Warte

So.-Sa.
11:30 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sachsenhäuser Warte besucht hat.