Sally - TCM Masage

Alternative Medizin
Taunusstraße 43, 60329 Frankfurt Taunusstraße 43, 60329 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Studio Sally - TCM Massage bietet ein Team von professionell ausgebildeten Masseurinnen Körperbehandlungen nach den Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin an. Die 2000 Jahre alte Lehre basiert auf einem konzentrierten Körpergefühl, einem reinen Geist und vielen Kräutern, Mineralien und Naturmitteln. Bei der chinesischen Massage werden ätherische Öle eingesetzt und durch zwölf Meridiane des Menschen einmassiert. Neben der Ganzkörpermassage werden auch Chi-Fußreflexzonenmassage mit Vital-Bad und Asia TCM-Massage angeboten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ganz ehrlich würde ich am Liebsten mein Geld zurück verlangen. Der Empfang war kühl, die Atmosphäre unangenehm und alles andere als zur Entspannung geeignet. Ich wurde nicht gefragt, ob es irgendeine gesundheitliche Einschränkung gibt, die man beachten müßte. Das Kopfkissen war aus Plastik ohne Schutz. Ich habe meine Uhr auf der Liege ausgezogen, es wurde mir keine Ablage angeboten oder die Uhr (die ich etwas ratlos in der Hand hielt) abgenommen, so daß ich sie schließlich auf den Boden fallen lies. Während der Massage ging die Masseuse mindestens 10x ans Telefon, teilweise telefonierte sie während sie mich halbherzig mit einer Hand weiter "massierte". Ca 5x verließ sie den Raum und lies dabei die Tür offen. Die Massage war definitiv keine TCM Massage! Das überschüssige Öl, wurde mit Toilettenpapier von mir abgewischt. Das Ganze war eine Katastrophe und ich rate Groupon dringend davon ab, mit diesem Partner weiterzuarbeiten - das ist Imageschädigend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kein Deutsch und schlechtes Englisch gesprochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Alles Top!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sh.oben. Ich war recht zufrieden, mein Freund allerdings nicht, er empfand die eigentliche Massage als gelangweilt, dazu telefonierte seine Masseurin dazwischen immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
es wurden keine 60 Minuten massiert sondern höchstens 45. In dieser Zeit wurde telefoniert und der Raum wurde während der Massage verlassen. obwohl es eine ganz Körpermassage war, wollte man für die fussmassage noch 20 Euro extra kassierten. wie gesagt es wurde nich nicht einmal die 60 Minuten Massage eingehalten sondern nur 45 Minuten. und dann noch extra kassieren ohne vorherige Absprache geht gar nicht es war eine Ganzkörpermassage !! niemals wieder ..grenzt an Betrug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich werde Ihnen das Gewerbe und Gesundheitsamt schicken. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine unprossionelle Massage in einer so stinkenden kalten Umgebung bekommen. Und das für 30 Euro. Vielleicht gibt es ja normalerweise einen anderen Service??? Das Outfit der Dame könnte das vermuten lassen. Hat sie jemals eine Ausbildung gemacht? In TCM?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schlechte Lage, Sorry geht gar....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Gegend in der Sally's Salon sich befindet ,ist schon sehr aussergewöhnlich mitten im Huren&Drogen Viertel am Bahnhof ,es gehört schon Mut dazu dort hinzugehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sally - TCM Masage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sally - TCM Masage besucht hat.