Salzheilgrotte

Medical Spa
Eschenheimer Anlage 23A, 60318 Frankfurt Eschenheimer Anlage 23A, 60318 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Salzheilgrotte, in zentraler Innenstadtanlage unweit der U-Bahn-Station Eschenheimer Tor, hat sich auf schonende Heilverfahren spezialisiert, die Körper und Seele gleichermaßen dienlich sind. Auf 250 Quadratmetern stehen neben der Salzheilgrotte weitere Anwendungen wie Sauerstofftherapie, eine Salzsauna, Massagenliegen, Floating und ein Salz-Shop zu Verfügung, in dem man sich das Wohlbefinden gleich mit nach Hause nehmen kann.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
eine wunderschöne entspannende Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war das erste Mal in der Salzheilgrotte in Ffm. Der erste Eindruck war nicht der beste. Es machte irgendwie einen schmuddeligen Eindruck auf mich. Außerdem hörte man die ganze Zeit Kindergeschrei und Stimmen aus den anliegenden Wohnungen. Kann man nicht so richtig bei entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine sehr schöne erholsame Atmosphäre. Nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehmes Ambiente, nettes Personal, auch andere Behandlungen möglich wie z.B. Massage usw.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gemütliche und freundliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Helle Kleidung anziehen und Ersatzsocken mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr nette und liebevolle Mitarbeiter und Kunden, die Grotte ansich ist sehr gemütlich und bequem und obwohl sie mitten in der Stadt liegt ist es sehr ruhig dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderbare und liebe Person, die einem nach einer Kurzeinweisung das heimelige und aufgehobene Gefühl gegeben hat. Ich hätte es primär gebucht, da mein Freund Probleme mit der Atmung hat und ihm eine kleine Freude für die Atemwege ermöglichen wollte. Es war für mich das erste Mal und ich war überrascht, dass es mir so gut getan hat.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzheilgrotte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzheilgrotte besucht hat.