Sam´s Sportsbar

Sportsbar
Leerbachstraße 63, 60322 Frankfurt Am Main Leerbachstraße 63, 60322 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Virspeuse sollte auch als Vorspeise kommen. Für das Essen zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Essen leider nicht gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die preise im internet und auf der speisekarten waren nicht identisch.....Preiserhöhung in der kneipe.....das ist unklug und wirkt unprofessionell. Preise aber ok...trotz erhoehung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Burger schmeckten widerlich. Selbst jeder Fertigburger aus dem Supermarkt hätte besser geschmeckt. Weder die Frikadelle, noch das Brötchen waren selbst gemacht. Belegt war der Burger mit einer winzigen Scheibe Tomae und Salat. Die Pommes waren kalt und weich. Meine Tischnachbarn bestellten etwas vom Grill. Auch diese klagten über den miserablen Geschmack. Schlechtester Groupon Deal, den ich jemals hatte! Anmerkung: Kommentar bezieht sich NUR auf "Sam's Sportsbar Nordend". Alle anderen Standorte habe ich nicht getestet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schlechte unerfahrene Bedienung in Sams Gänse Frankfurter Zoo und zusätzlich noch sehr unfreundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sam´s Sportsbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sam´s Sportsbar besucht hat.