Sensomotorikzentrum Frankfurt

Einzelhandel
Sanitätshaus Förster,, 60388 Frankfurt Sanitätshaus Förster,, 60388 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Mit dem Körper in Balance“, lautet die Devise des Zentrums. Hier arbeitet das Team mit innovativen Technologien und Produkten, welche das Ziel haben, den Bewegungsapparat zu unterstützen. Zum Leistungsumfang gehören sensomotorische Analysen sowie spezielle Einlagen zur Stärkung der Fußmuskulatur. Das Hightech-Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene und Kinder, aber auch an (Leistungs-)Sportler.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal und sehr gute Beratung. Sehr Empfehlenswert 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man nimmt sich Zeit, wird professionell aufgeklärt, auch so, dass man es versteht :-) Schade, dass ich dies nicht schon früher gemacht habe, hätte mir vieles erspart... Kann man zu 100% weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche Beratung, nehmen sich Zeit und besprechen ausführlich das Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War professionell und ich bekam sofort einen Termin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute kompetente Beratung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe viel gelernt - war sehr interessant und aufschlussreich - kann ich nur empfehlen......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette Mitarbeiter und sehr gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr zuvorkommend, gründlich und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Direkt im Parkhaus gegenüber parken, günstig und sicher vor Strafzetteln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr kompetent in Analyse und Beratung. Freundliche und angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sensomotorikzentrum Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sensomotorikzentrum Frankfurt besucht hat.