Sensomotorikzentrum Frankfurt

Reinigungsdienst
Sanitätshaus Förster,, Frankfurt, HE 60388 Sanitätshaus Förster,, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

„Mit dem Körper in Balance“, lautet die Devise des Zentrums. Hier arbeitet das Team mit innovativen Technologien und Produkten, welche das Ziel haben, den Bewegungsapparat zu unterstützen. Zum Leistungsumfang gehören sensomotorische Analysen sowie spezielle Einlagen zur Stärkung der Fußmuskulatur. Das Hightech-Angebot richtet sich sowohl an Erwachsene und Kinder, aber auch an (Leistungs-)Sportler.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mitarbeiter könnten freundlicher sein, waren eigenlich mehr mit sich selbst beschäftigt als kundenorientiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
ein ansprechend und kundenfreundlich eingerichtetes Haus (direkt gegenüber Parkhaus Sachsenhausen). Das Personal sehr aufmerksam und bereit, mit dem Kunden ein fachlich fundiertes Gespräch über festgestellte Befunde und Probleme zu führen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war etwas schwierig ein Termin zu bekommen. Der Mitarbeiter am Telefon nicht besonderst Kompetent. Die Messung war Aufschlußreich und die Auswertung sehr ausfühlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute und kompetente Beratung. Immer wieder gerne dort hin
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sensomotorikzentrum Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sensomotorikzentrum Frankfurt besucht hat.