Hauptmenü Suchmenü öffnen

Stevedoo Burger & Sportsbar

Restaurant
Kleine Rittergasse 28, Frankfurt am Main, HE 60594 Kleine Rittergasse 28, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Mitten im Herzen von Frankfurts belebtem Brückenviertel liegt die Stevedoo Burger & Sportsbar, in der sich Sportsfreunde die neusten Fußballspiele der Bundesliga oder Champions League ansehen und dabei saftige Burger der Extraklasse genießen können. Alle Burger sind hausgemacht und werden mit verschiedenen, abwechslungsreichen Toppings zubereitet, um Gäste mit unterschiedlichen Geschmäckern zufrieden zu stellen. Ein weiteres Highlight der Bar sind die erfrischend fruchtigen Cocktails, die in der Bar nach Wunsch des Kunden gemixt werden können. In dieser Sportsbar sind auch Firmenevents oder private Feier möglich. Es sind Räume für Veranstaltungen für 40, 80 oder 200 Personen buchbar.

Empfehlungen

250
62 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr freundliche Bedienung. Wir hatten 4 für 2 Coupon gehabt (4 Cocktails und 2 Nachos). Cocktails haben leider fast kein Alkohol drin. Die Nachos waren gut. Wichtig: Eher ein Männer bar weniger geeignet für Date oder Mädelsabend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles top und lecker. Die Bedienung sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Burger war sehr lecker, die Pommes leider nicht mehr so heiß, aber dennoch noch warm genug für den Verzehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hatten Zwiebelringe zusätzlich bestellt, welche nie ankamen, aber auf der Rechnung standen... es war nicht viel los, dennoch wurde unsere Bestellung vergessen und es hat 35 Minuten gedauert bis der Kellner uns nach dem Dessert gefragt hat, auch erst nachdem wir beim Barkeeper nachfragten. Die Burger mit Fleisch sind ok vom Garnelenburger und Krautsalat würde ich abraten sind Fertigprodukte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Burger war lecker, die weibliche Bedienung ging gar nicht. Desinteressiert, gelangweilt, stütze sich bei der Bestellung kaugummikauend auf unserem Tisch ab, kannte den WLAN-Code nicht. Keine Nachfrage nach weiteren Wünschen. Positiv war, dass der Code, der sonst nicht am Wochenende gilt doch am Samstag gewährt wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider eine insgesamt nicht positive Bewertung. Klimatisierte Sportsbar - bei 38 grad, offenen Türen und Fenstern funktioniert eine Klimaanlage nicht :(. Essen wird lieblos auf Einweg-Papptellern und mit Plastiktablett (like McD) als Unterlage für den Tisch serviert. Nachos mit Käseüberbacken waren matschig. Getränke und Cocktails waren gut! Alles in allem aber eher stark verbesserungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Top food, friendly employees and fair prices! Just great!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bedienung wirkte lustlos, gelangweilt und nicht sehr nett. Burger gibt es in ganz Frankfurt deutlich besser zu haben. Nachspeise wurde nicht mal richtig aufgewärmt aus der Mikrowelle serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leckere Vorspeisenplatte und Burger. Freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider wurde das Essen mit Plastikbesteck und der Salat auch in einer Plastikschüssel serviert Hamburger waren irgendwie in Papiertüten es gab keine Teller . Für die heutige Zeit einfach zu viel Müll produziert ich gehe gar nicht mehr hin
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stevedoo Burger & Sportsbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stevedoo Burger & Sportsbar besucht hat.