HL - Studioline (Zentrale)

Fotografie
Borsigallee 26,, 60388 Frankfurt Am Main Borsigallee 26,, 60388 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY freut sich sehr durch die Eröffnung in Magdeburg nun in allen 16 Bundesländern in Deutschland Fotoshootings für Jedermann anbieten zu können. Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt beim Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Nettes Team aber recht kleines Studio. Bilder sind sehr schön geworden und natürlich nimmt man daher mehr Bilder die man dann extra bezahlen muß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Terminvereinbarung online ging schnell und unkompliziert. Zwei Tage vor dem Termin wurden wir noch mal angerufen und auf wichtige Details, wie Ablauf, Kleidung usw. aufmerksam gemacht. Es ging absolut nach Plan. Die Fotografin ist auf uns eingegangen und hat alles gegeben, um unseren Sohn bei Laune zu halten. Im Ergebnis haben wir tolle Bilder bekommen. Vielen Dank an das gesamte Team!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir wurden geschminkt was wirklich sehr toll war trotzdem sahen die Bilder nur alle nur in schwarz-weiß toll aus ... Bin leider nicht so begeistert wie ich es mir vorgestellt habe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Bilder 65 gemachr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
"Professionelles Make-up" war katastrophal...nur Augen minimal betont. Dauer schminken 10 Minuten...Fotos machen 20 Minuten und aussuchen ging sehr schnell denn von den knapp 40 Bildern waren 35 überhaupt nicht schön. Auch die drei von mir ausgesuchten haben im Freundeskreis starke Kritik bekommen. Augen zu starr...Überbelichtet...Kopfhaltung zu extrem dadurch Doppelkinn und Speckfalte. Hat nichts mit Profiefotographie zu tun. Schade hätte mich auf tolle Fotos gefreut und konnte nur mit drei schwarz-weißen heimfahren, da die farbigen schrecklich aussahen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es gibt bessere Pakete direkt im Studio. Mit meinem Groupon gab es ein Foto als Datei, jedes weitere Foto kostet 20 EUR. Im Studio gibt es ein Sparpaket für 59 EUR mit 3 Datein plus Ausdruck...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Am besten Vorort vorher den Fotografen auswählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetent :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super sooting super Team
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HL - Studioline (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HL - Studioline (Zentrale) besucht hat.