Hauptmenü Suchmenü öffnen

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Fotografie
Borsigallee 26,, Frankfurt Am Main, HE 60388 Borsigallee 26,, Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (13)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY bietet deutschlandweit Fotoshootings für Jedermann an. Seit 2003 setzen etwa 400 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie immer wieder neue Maßstäbe. Unter dem Motto „Sweet 16“ feiert STUDIOLINE PHOTOGRAPHY im Jahr 2019 den süßen 16. Geburtstag des Unternehmens

  • Über 80 Studios in Deutschland
  • BEAUTY-, BUSINESS-, FAMILY-, KIDS-Fotoshooting u. v. m.
  • 3D-Fotografie und Wasser-Fotoshootings an ausgewählten Standorten
  • Terminvereinbarungen online, telefonisch oder direkt beim Studio der Wahl vor Ort möglich *

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Habe Bewerbungsfotos machen lassen, die würden super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nett und professionell! Die Bilder sind der Hammer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Albena von Studioline in Viernheim war meine Fotografin und hat eine super Arbeit geleistet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Fantastisch. Melissa aus dem Hessen Center Frankfurt ist eine überragende Gotografin und das Styling ist besser als vom Stylisten gemacht. Sie hat es echt drauf und daher habe ich auch gleich alle 132 Fotos gekauft da alle fantastisch waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wünsche umgesetzt. Zeiten eingehalten. Nettes Team. Tolle Ideen vorgeschlagen. Bin sehr zufrieden. Haben weitere 120€ bezahlt, für 10 weitere tolle Bilder und zusätzlich ein kleines Geschenk erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Make-up hat zu lang gedauert deshalb war das Shooting zum Teil draußen, da der nächste Termin Anstand. Der Fotograf war aber recht nett und hat durch ein weiteres ausgedrucktes Bild unseren Frust ein bisschen gelindert plus Capri-Sonne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolles Team mit guten Ideen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Als Family mit Baby wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Waren doppelt da, weil‘s beim ersten Mal organisatorisch falsch war Geschwister Bilder zum Schluss zu machen. Da war die Laune schlecht! An sich war aber das shooting ok. Haben extra den Gutschein nochmal gekauft und sind die 200km nochmal gefahren um die Geschwisterbilder nachzuholen. Darauf wurde im Vorgespräch der Fokus gelegt und klar gemacht, dass das das wichtigste ist. Nach vielen shots und dem Glauben, dass was bei der netten Fotografin dabei ist, haben wir natürlich auch Familienbilder nochmal gemacht. Es war kein einziges dabei, was schön war von den Kindern allein. Das lag nicht an den Kindern! Ein Fotograf schaut in die Linse und muss sagen, wie er was haben will und auf schön und nicht schön hinweisen. Es kann nicht sein, dass einfach Bilder gemacht werden, nachgeschaut wird und für „wow süß, toll, usw.“ befunden wird, wo die Kids weder in die Kamera gucken, noch lachen und dazu nichts gesagt wird. Bei uns hätte man auch auf das ein oder andere hinweisen können. Wir haben aus der Not irgendwas dann einfach an Bilder genommen, damit wir überhaupt auf unsere Bilder kommen. Dann lieber Shootings mit nem fachlichen Kompetenten, wo man Geld für Qualität ausgibt und den Stress nicht hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war eine sehr schnelle Terminvereinbarung möglich. Habe sofort eine Bestätigungsmail erhalten. Anschließend wurde ich noch zurück gerufen, ob ich noch fragen zum Shooting hätte. Das Fotoshooting war toll, obwohl ich mich nie schminke, sah es wunderschön aus. Auch die "Angst" sich auch mal in Unterwäsche zu fotografieren wurde mir schnell genommen. Ein rundum schönes Shooting und ich werde definitiv noch eins machen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nette uns angenehme Athmosphäre, Bilder gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich STUDIOLINE PHOTOGRAPHY besucht hat.