Sushi Circle

Restaurant
Berger Straße 152, Frankfurt am Main, HE 60385 Berger Straße 152, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wie es der Name der Sushi Circle Restaurants schon erahnen lässt, werden die feinen asiatischen Fisch-Spezialitäten in diversen schmackhaften Kreationen auf den beliebten Laufbändern serviert. Über 20 Mal deutschlandweit wird bei der Kreation des Sushi streng darauf geachtet, in puncto Fisch ausschließlich frischen Thunfisch aus Longline Fang und feinsten Lachs aus Norwegen zu verarbeiten. Auf genveränderte Produkte sowie Süß-, Konservierungs- oder Farbstoffe wird bewusst vollständig verzichtet. Zudem werden dem Kaiten-Restaurant laufend durch ein unabhängiges Hygieneinstitut die höchsten Qualitätsansprüche bei den Abläufen von der Warenannahme bis zum fertigen Produkt bescheinigt. Das Team von Sushi Circle setzt somit auf erstklassige Qualität und Frische der Produkte und achtet zugleich auf die Nachhaltigkeit der Ressourcen, sowohl beim Fischfang als auch bei der Nutzung ausschließlich regenerativer Energien.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
zu teuer, violetter Teller bei "all you can eat" für 1 - 1,50 € wäre ok, Vorteil des neuen Konzepts: man bekommt jederzeit einen Platz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr entgegen kommend.freundlich und nett.geschmack hervorragend. vielen Dank.gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Habe vorab im inernet bestellt und zur angegebenen Uhrzeit die Bestellung abgeholt. Lief alles super, auch die Mitarbeiter und der Service ist top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hatten die Filiale in FFM Sachsenhausen besucht top Qualität kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ging so...vieles ist nicht mehr im Preis inklusive zB. Sashimi, Lachssalat.Der Reis schmeckt nicht besonders!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es gab Mittags nur 'Menue', daher war die Auswahl beschränkt. Es war kaum Nigiri auf dem Band, aber man konnte es bestellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Beste Essensqualität, nette Bedienung alles top.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Circle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Circle besucht hat.