Sushi Sensei

Sushi
Hansaallee 162, Frankfurt Am Main, HE 60320 Hansaallee 162, Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Sushi-Bistro hat zwei Filialen in der Hansaallee und in der Robert-Mayer-Straße mit jeweils acht Sitzplätzen. Die Filiale in Frankfurt-Bockenheim hat zudem einen kleinen Garten mit Sitzgelegenheiten. Daher setzt das flinke Team auf den zuverlässigen Lieferservice und bringt die beliebten japanischen Sushi-Leckereien nach Hause oder ins Büro. Der Sushi-Meister legt großen Wert auf Frische und Qualität seiner Kreationen, die besonders gern von den viel beschäftigten Büroangestellten und Geschäftsleuten aus den umliegenden Bürohäusern bestellt werden. Die Abholung ist übrigens kostenlos.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Sushi war sehr lecker nur zu empfehlen :) Was allerdings zu beachten ist es ist eher ein Restaurant wo man die Speisen mitnimmt da es kein wirklich gemütliches Ambiente ist um dort zu essen! Aber es war sehr sauber und der Chef wirklich nett :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Leckeres Sushi! Schnelle Lieferung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sushi Sensei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Sensei besucht hat.