Hauptmenü Suchmenü öffnen

T&T Steakhouse - Italian Fusion Cuisine

Restaurant
Eschersheimer Landstraße 158, Frankfurt am Main, HE 60322 Eschersheimer Landstraße 158, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im Frankfurter Norden lädt das T&T Steakhouse mit italoamerikanischer Fusionsküche zum puren Genuss ein. Stars der Speisekarte sind saftige Premium-Steaks wie das Wagyu Kobe Ribeye, Kagoshima Rinderfilet oder Dry Aged Tomahawk Steak mit z. B. hausgemachten Fries oder Ofenkartoffeln mit Sour Cream. Darüber hinaus werden italienische Spezialitäten wie vielfältige Pasta als Vorspeise oder Zwischengang, Risotto oder auch Thunfisch serviert. Die edle Einrichtung des Restaurants erinnert an die Generation der 1920er- bis 1940er-Jahre der nach Amerika ausgewanderten Italiener. Damals wie heute werden die Köstlichkeiten beider Länder wunderbar und auf höchstem Niveau kombiniert.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war ein gelungener Abend, an dem Alles stimmte. Das Essen, sowie der Service waren hervorragend. Man kann es nicht besser machen. jedes Gericht wurde erklärt, die Bedienung trug Handschuhe und auch die Anrichtung der Gerichte war so, dass das Auge mitessen konnte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Köstliche Vorspeise, leckere Nudeln und ein tolles Chateaubriand, dazu noch etwas Süßes zum Abschluß, alles in allem toll aber doch etwas zuviel des Guten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles war perfekt. Von der Begrüßung bis zum Dessert. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke für den tollen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen sehr gut Espresso und Wasser überteuerr
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
T&T Steakhouse - Italian Fusion Cuisine

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich T&T Steakhouse - Italian Fusion Cuisine besucht hat.