Tillys Cafe

Café
Königsteiner Straße 51, 65929 Frankfurt am Main Königsteiner Straße 51, 65929 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Lokal unweit der S-Bahn-Station Frankfurt-Höchst lockt seine Gäste mit täglich wechselnden Menüs, belegten Brötchen und verschiedenen Kaffeespezialitäten. Bei üppigem Frühstück können die Gäste je nach Belieben süß oder herzhaft in den Tag starten. Das Highlight von Tillys Cafe sind hausgemachte Kuchen und Torten, die mit viel Liebe zum Detail kreiert werden. Berühmte Torten wie Frankfurter Kranz, Lübecker Walnuss Sahne, Sacher und viele bekannte Torten werden von einem sehr guten Konditor geliefert.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Nette Lokalität mit freundlichem Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Kaffee ist zu stark von der Dosierung war ungenießbar und wurde viel zu früh serviert.das Frühstück wurde dann angerichtet ca. 10 bis 15 min. Danach war der Kaffee kalt. Es sollte beides zusammen serviert werden. schlemmerfrühsück wurden nur weissmwehl Brötchen serviert. Körnerbrötchen wären besser gewesen. Personal war sehr nett verstand aber schlecht deutsch. Hatte noch kaffeemilch bestellt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstück war super l
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super freundlicher Service und tolles Frühstück!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette Bedienung, freundlicher Empfang,leckeres Frühstück,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unbedingt zu empfehlen, sehr nette Bedienung und tolles Frühstück reichhaltig und sehr schmackhaft 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Personal ist super nett und das Essen war fantastisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
klein schmuddelig sch.. Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Frühstück war sehr gut. Reichlich und lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam. Gehen auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr reichhaltiges Frühstück und lecker.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tillys Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tillys Cafe besucht hat.