Tortilla meets Äppler

Restaurant
Berger Straße 12, 60316 Frankfurt Am Main Berger Straße 12, 60316 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Name des Feinkostgeschäftes sagt schon einiges über die Produktpalette aus. Tatsächlich führt das Geschäft in der Berger Straße im Frankfurter Stadtteil Bornheim, mitten im Herzen der Mainmetropole gelegen, spanische Spezialitäten und hessische Apfelprodukte, selbstverständlich auch den beliebten Äppler und Säfte. Diese scheinbar kuriose Mischung ist das Erfolgsrezept der Inhaberin, Désirée Piniella, die zwar in Bad Vilbel geboren wurde, jedoch im nordspanischen Asturien ihre Wurzeln hat. Der Laden bietet Gelegenheit zu einer kulinarischen Entdeckungsreise, die Einrichtung ist gediegen, stilvoll und stellt den entsprechenden Rahmen für die angebotenen Produkte dar. Das Geschäft bietet die Gelegenheit, am täglich wechselnden Mittagstisch einige der Spezialitäten sofort zu kosten. Daher ist der Laden durchgehend geöffnet, Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:30 Uhr, allerdings am Mittwoch nur bis 14:00 Uhr, dafür lädt er Samstag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr zum Stöbern und Einkaufen ein. Das Sortiment umfasst Weine, Schokolade und Süßes, daneben auch Gewürze, Salsas, Tapas und Olivenöl, Essig und Salz. Hausgemachtes fehlt ebenso wenig wie Schinken und Wurst, die Keramik rundet das Angebot ab.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tortilla meets Äppler

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tortilla meets Äppler besucht hat.