Quan Pho

Restaurant
Zeißelstraße 20, 60318 Frankfurt am Main Zeißelstraße 20, 60318 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Authentische vietnamesische Küche wird vielerorts geschätzt und deshalb braucht man auch gar nicht in die Ferne zu schweifen. Mitten im Frankfurter Nordend befindet sich das beliebte Vietnam Restaurant Palmen, das ein wenig versteckt in der Zeisselstraße zu finden ist. Bei der großen Auswahl an vietnamesischen Spezialitäten wird manchmal die Wahl zur Qual. Doch das freundliche Personal hilft gerne bei der Zusammenstellung der Speisen und gibt dazu noch Tipps. Die große Auswahl an Salaten, Suppen und Vorspeisen wird durch köstliche Hauptgerichte perfekt ergänzt. Dabei sind alle vietnamesische Geschmacksrichtungen, von süßsauer über exotisch bis pikant vertreten. Neben einer großen Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten hält das Vietnam Palmen Restaurant vorzügliche vegetarische Speisen bereit. Zudem verbürgt es sich für seine glutamatfreien Speisen. Hübsch, einfach, aber angenehm eingerichtet verfügt das Restaurant zudem noch über eine Terrasse, wo in den Sommermonaten gespeistwerden darf. Wer sich von den vietnamesischen Leckereien zu Haus verwöhnen lassen möchte, darf den freundlichen Lieferservice in Anspruch nehmen. Bei privaten Veranstaltungen wie etwa Familienfeiern, aber auch für Firmenevents, steht das Restaurant mit seinem sehr geschätzten Partyservice gerne zur Seite.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Quan Pho

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quan Pho besucht hat.