Yogacenter Frankfurt

Fitnesskurs
Gutleutstraße 169, 60327 Frankfurt Gutleutstraße 169, 60327 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das großzügig geschnittene und nur ein paar Schritte vom Hautbahnhof entfernte Yoga Center Frankfurt bietet viel Raum für anspruchsvolle Kurse, Workshops und Events für Frauen, Männer und Kinder sowie speziell für Schwangere oder über 50-Jährige. Auch Tanzgruppen und hierzulande kaum bekannte Spielarten des Yoga wie Rebirthing lassen sich im Studio erlernen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Yoga-Lehrer war unhandlich und vergaßt immer welche Übung er tat. Seine Yoga-Musik verstummte auf halbem Weg durch jede Übung. Daneben kamen sein Bauch und Schamhaare unter seinem T-Shirt aus. Hinter mir war die Rezeptionistinion, die während der Yoga-Sitzung aus dem Saal rannte un telefonierte. Ich habe noch nie einer schlimere Yoga-Kurs gehat. Meine übrigen vier Coupons habe Ich nicht verwendet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mehr Klassen am Morgen faende ich gut, und bessere Kommunikation, wenn Klassen nicht stattfinden (Facebookseite)?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fühl mich sehr wohl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kleine Gruppe hoffentlich bleibt es so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Yogacenter Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Yogacenter Frankfurt besucht hat.