Zahnarztpraxis Dr. Aleksander Kroneberger

Beauty & Wellness
Wiesenstraße 34,, 60385 Frankfurt Wiesenstraße 34,, 60385 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke an die Arzthelferin Sahar für die nette und kompetente Beratung sowie den fürsorglichen Umgang mit mir als Patientin! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Frau Dr. Slivia Cukier de Horwitz hat mich als Zahnärztin hundertprozentig überzeugt! Ich habe sofort beschlossen, meine Zahnbehandlungen in ihre Hände zu geben!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Praxis ist uralt, nicht auf dem heutigen Stand, mit veralteten Geräten, die ständig ausgefallen sind und nicht die Zwischenräume bei den Zähnen erreichen können! Nach der Behandlung war mein Mund nur Wund, könnte 1 Woche nicht essen! Nie wieder!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Erst habe ich zweimal über E-Mail probiert einen Termin zu bekommen. Vergeblich. Über Telefon hat es dann geklappt. Die Praxis ist sehr alt, ich wollte gleichzeitig eine Füllung erneuern zu lassen und habe dies auch angemeldet gehabt. Die Zahnärztin hat sich zwischen den beiden Behandlungen eine halbe Stunde privat unterhalten um mir dann in gebrochenem Deutsch kurz zu sagen das sie es überhaupt nicht machen kann da sie kein Röntgengerät hat ............ Alles gänzlich unsympathisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so an das Team! Sehr kompetent und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
2 Termine wurden nicht eingehalten und abgesagt. Beim dritten Termin kam heraus, dass die Zahnarzthelferin bereits im Feierabend war. Eine Auszubildende führte die Zahnreinigung mit 40 Minuten Verspätung durch....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich erhielt eine Zahnreinigung in der frankfurter Praxis. Die Luft roch durch die Renovierungsarbeiten stark nach Farbe und dies war sehr unangenehm. Die gewünschten Betäubungsspritzen setzte Herr Dr. Kroneberger professionell und für mich schmerzfrei. Die "Behandlung" durch seine Sprechstundenhilfe war allerdings inakzeptabel. So fuhr sie die Patientenliege so hoch, dass ich mit meinen Unterschenkeln an das Ablagetablett stiess. Danach liess sie einen Gegenstand auf meine Stirn fallen und kommentierte dies mit: "Huch, das ist mir ja noch nie passiert." Ich schrieb Herrn Dr. Kroneberger einige Tage später einen Brief und bat um Stellungnahme.Dieses Schreiben wurde von mir persönlichEnde Dezember 2014in seinen Praxisbriefkasten in Offenbach eingeworfen. Er hat ihn unzweifelhaft erhalten, zumal "persönlich-vertraulich" darauf stand. Eine Antwort oder eine offizielle Entschuldigung erhielt ich bis heute nicht.Für mich sind diese Vorfälle ein absolutes Ausschlußkriterium diese Praxis jemals wieder zu besuchen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zahnarztpraxis Dr. Aleksander Kroneberger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zahnarztpraxis Dr. Aleksander Kroneberger besucht hat.