Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zaks Way

Fahrschule
Sandweg 46,, Frankfurt a. Main, 60316 Sandweg 46,, Frankfurt a. Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Touren des Frankfurter Unternehmens führen die Teilnehmer ganz ohne Fußmüdigkeit und angenehm leise zu den wohl schönsten und bekanntesten Orten, darunter der Cityring und der Tower der Europäischen Zentralbank. Oder es geht entlang des Mains zum Museumsufer und durch die Frankfurter Zeil. Wahlweise lassen sich die City-Touren auch in der Abenddämmerung absolvieren.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Nettes Personal, sichere Begleitung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundlicher Führer, danke Salvatore, schöne Strecke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Guide war super, aber ansonsten war die Slalom fahrt um die Fußgänger, Radfahrer, Jogger usw. durch die Ffm.-Innenstadt und Parks sehr stressig:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schöne Tour, Tour-Guide hat eine gute Einweisung gemacht und konnte einige wissenswerte Dinge bei der Tour vermitteln. Er hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Tour vielleicht etwas kurz (1 Std. 15 Min.), war aber vermutlich dem drohenden Gewitter geschuldet. Insgesamt aber sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wie immer ein sehr schöner Trip durch Frankfurt! Meine 3te Tour und alle 3 waren unterschiedlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zaks Way

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zaks Way besucht hat.