Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zarathustra Restaurant

Restaurant
Jahnstraße 1, Frankfurt am Main, HE 60318 Jahnstraße 1, Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten im Zentrum von Frankfurt befindet sich das Zarathustra Restaurant. Im Lokal können die Gäste eine kulinarische Reise in das Morgenland antreten und Spezialitäten der persischen Küche wie Dolmeh-Barg (gefüllte Weinblätter), Mirsa Ghasemi (Püree aus gegrillten Auberginen) oder Djo (Gerstencremesuppe mit Möhren) genießen. Auf der Speisekarte stehen auch verschiedenste Desserts wie Bastani Akbar Maschti (Vanilleeis nach altem persischen Rezept), Makhlut (gemischtes Eis aus Bastani und Faludeh) oder Khorma wa Gerdu (frische persische Datteln mit Walnüssen), die vom erfahrenen Küchenchef täglich frisch nach alten persischen Rezepten zubereitet werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War für den Groupon Preis angemessen, für den normale Preis wär's uns allerdings zu hoch gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
gutes Groupon-Menü und leckere italienische Weine zu vernünftigen Preisen - netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette Kellner und leckeres Essen. Ging auch alles schnell und wir durften auch etwas Essen, das nicht geschafft wurde, mit nach Hause nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super lecker! Alles perfekt, gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zarathustra Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zarathustra Restaurant besucht hat.