Izumo Restaurant

Restaurant
Dürenerstrasse 53, 50226 Frechen Dürenerstrasse 53, 50226 Frechen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 211 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die herrliche Vielfalt der asiatischen Küche darf im 2016 neueröffneten Restaurant in Frechen nach Herzenslust durchprobiert und genossen werden. Das Izumo Restaurant in der Dürener Straße bietet nicht nur zahlreiche Sushi-Spezialitäten an, sondern auch Salate, Suppen und Nudeln. Fantasievoll zubereitete orientalische Spezialitäten locken Liebhaber der asiatischen Küche an. Es gibt auch die Möglichkeit, Lieblingsgerichte per Ipad zu bestellen.

Empfehlungen

250
120 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kleiner Geheimtipp, super schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Sushi war hervorragend und die Bedienung sehr nett. Allerdings mussten wir ein wenig auf unser Essen warten. Dennoch würde ich das Lokal empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war kein tolles Erlebnis:(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres Sushi in ausreichender Menge. Nettes Ambiente und zuvorkommende Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wartezeit mitbringen. Ich habe 45 Minuten auf mein Essen gewartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Sushi Platte war hervorragend! Alles sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich nur leider nicht sehr aufmerksam. Hätten mehr Geld durch Getränke verdienen können wenn sie mal nachgefragt hätten. Der Tisch sowie der Boden dürften etwas sauberer sein. Rein optisch von außen wäre ich nie dort hin gegangen, wurde aber positiv überrascht und gehe wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich, dennoch hätten wir uns ein wenig mehr Auswahl gewünscht. Es wurde sehr viel Avocado verwendet, was nicht jedermanns Geschmack ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute sushi.Schönes ambiente.Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Da ich gerne japanisch essen gehe, habe ich auch originales Sushi erwartet. Leider war es nicht das was ich mir versprochen habe. Kein japanischer Koch und dementsprechend gab es Sushi mit Mayo. Allgemein war es ok aber es wird kein zweites Mal geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
leckeres Sushi. Fairer Preis. Als Tip für die Inhaber: Mal öfter beim Gast vorbeischauen. Ab und an kann man noch mal ein Getränk bringen (Gibt Umsatz) und man fühlt sich beachtet. Ansonsten freundlicher Service. Wir werden bestimmt noch mal hin gehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Izumo Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Izumo Restaurant besucht hat.