GlobalXTeam

Aktivitäten
Seebuck 1, 79868 Feldberg Seebuck 1, 79868 Feldberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das GlobalXTeam der lizensierten VDWS-Kiteschule von Snowkite-Europameister Benjamin Näther vereint ausgebildete Kitelehrer, die das Snowkiten im Winter sowie das Kitesurfen im Sommer mit viel Leidenschaft betreiben. Um langfristig Spaß an der trendigen Sportart zu finden, sind der richtige Umgang mit den Materialien und das Einschätzen der Windbedingungen unerlässlich. Der Tageskurs bietet dazu einen guten Einstieg. Ob auf Skiern oder Snowboard, mit einer durchschnittlichen Pistenerfahrung können Wintersportler das Gleiten über die verschneiten Hänge relativ schnell erlernen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Organisation war schlecht, es waren nicht wie angegeben 5 Teilnehmer, sondern 20. Mit 2 Leuten, die uns das kiten beibringen sollten, leider zu wenig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kommunikation vor dem Termin verbessern. Mails wurden nur ab und zu und zum Teil sehr spät beantwortet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Wetter war leider nicht so besonders windig...daher haben wir effektiv nur 1 1/2 Std was davon gehabt...und dafür zahlt man so viel Geld...und man darf nicht mal richtig Snowkiten...alsobdas war ein totaler Witz wir standen nicht einmal auf dem Snowboard..lohnt sich echt nicht für das Geld!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
macht weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
GlobalXTeam

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GlobalXTeam besucht hat.