Hotel Alemannenhof

Restaurant
Weberstrae 10, 79227 Schallstadt Weberstrae 10, 79227 Schallstadt Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 50 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super Frühstück und nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur mit dem WLAN klappte es nicht besonders gut. Die Küche ist sehr gut, aber m.E. ein bißchen zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Als erstes- es war wirklich ein Akt bis wir und das Hotel uns auf einen Termin einigen konnten. Das Hotel wollte wohl möglichst alle Gutscheininhaber zum gleichen Zeitpunkt bei sich unterbringen. Also mussten wir auf unsere Wunschtermine verzichten. Die Zimmereinrichtung ist im Takt aber sehr in die Jahre gekommen. In der Dusche gab's dementsprechend unappetitliche Ablagerungen. Von der bei Groupon versprochenen Wanderkarte wusste man im Hotel nichts. Das Dinner schmeckte uns eher nach einem Kantinenessen. Wir bezweifeln, dass es frisch zubereitet wurde. Im Erdgeschoss wurde renoviert. Die Bauarbeiter saßen mit den Gästen im Essbereich. Also war es mit der Gemütlichkeit dahin. Wir haben auf jeden Fall was ganz anderes erwartet und sind sehr enttäuscht. PS: noch ein Beispiel für die Nachlässigkeit des Personals im Hotel: im Zimmer waren Fragebögen zum ausfüllen ausgelegt, leider aber weit und breit kein Stift. Wenn es schon bei solchen Kleinigkeiten scheitert..... Na ja...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
das 4-Gang-Menue am Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das super tolle Menue am Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alle waren super freundlich, alles war sauber, das Essen gut, es gibt also nichts negatives zu berichten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr guter Service, sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die angebotenen Leihräder besser in Schuss haben (z.B. Schaltung in Ordnung, Luft in den Reifen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Guter Service, zuvorkommendes Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Alemannenhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Alemannenhof besucht hat.