Die Zahnärzte Allerhausen

Zahnbehandlung
Bgm.-Neumeyr-Straße 4, 85391 Allershausen Bgm.-Neumeyr-Straße 4, 85391 Allershausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr nett und ohne Termin haben Sie für mich, für die Kontrolle meiner Zähne Zeit genommen, aber die Professionell Zahnreinigung war sehr ich sehr unzufrieden, da auch an dem Tag Materialien für die Zahnreinigung gefehlt haben, nur oberflächlich leider. ich habe mich an dem Tag nicht beschwert mit den Gedanken das nächste mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich sollte zusätzlich meine Krankenkassen-Karte einlesen lassen. Ich habe gesagt: Diese Behandlung hat nichts mit meiner Kasse zu tun, ich habe für diese Zahnreinigung bezahlt. Ja der Zahnarzt schaut sich ihre Zähne an, wurde geantwortet. Außerdem wurden 15 Minuten eingeplant und auch eingehalten, was also auch nur eine Fopperei war. Ich bin äußerst unzufrieden und würde n i e mehr hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
obwohl ich einen Termin hatte war die Wartezeit über eine Stunde ! genau gesagt 1,10 Std ansonsten mit der behandlung war ich zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke, für die bis jetzt sehr gute Behandlung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Zahnärztin, kompetente Behandlung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Zahnärzte Allerhausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Zahnärzte Allerhausen besucht hat.