Level One Foto / Heliflug

Aktivitäten
Am Flugplatz,, 61203 Reichelsheim Am Flugplatz,, 61203 Reichelsheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Berufspilot Jens Graubner verwirklichte vor über 10 Jahren seinen Traum vom Fliegen und ist in vielen Cockpits zu Hause. Mit Heliflug – Jens Graubner hat er bereits viele Fotoflüge organisiert und freut sich immer, seinen Passagieren die Schönheiten der Rhein-Main-Region näher zu bringen.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war alles total toll. Den Piloten kann ich nur empfehlen und den Flug auch. Gerne immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten den Flug unserem guten Freund zum Geburtstag geschenkt! Es war ein voller Erfolg! An dem Flugtag war das Wetter super schön und er konnte die Sicht und den Flug sehr genießen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Flug war super, ein richtiges Abenteuer. Auch die Erläuterungen des Piloten, der auch sehr sympathisch war, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlte. Leider ging der Flug nur bis zu einem Vorort von Frankfurt. Fotoflug über Frankfurt ist hier ein falsches Verkaufsargument. Dafür kann der Pilot aber nichts, wenn Groupon solche Verkaufsslogen verwendete auf der Plattform.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren begeistert. Der Flug wie in einer Sänfte und diese tolle Vogelperspektive auf die Natur und auf die umliegenden Städte. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Der Pilot erklärte viel. Der Hubschrauber ist nicht so groß wie gedacht aber es fliegt sich sehr angenehm, wir empfehlen den Flug gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Flug war klasse..jedoch hatte ich etwas mehr "Nähe" zur Frankfurter Skyline erwartet, durch die Beschreibung. Auch wenn das nicht so war..es hat viel Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ein tolles Erlebnis. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
es war ein wunderschöner Flug über Frankfurt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leider gab es Missverständnisse mit der Terminvereinbarung und mein Freund, dem ich den Flug geschenkt hatte, musste zweimal zum Flugplatz fahren (obwohl der Termin schriftlich bestätigt worden war). Darüber hinaus wurde dieser Flug als "Skyline-Flug" bezeichnet, aber man fliegt ungefähr nur bis Bad Vilbel. Wer die Skyline sehen möchte, sollte die Option mit dem 35-minutigen Flug buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Deal war super. Empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Level One Foto / Heliflug

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Level One Foto / Heliflug besucht hat.