Hauptmenü Suchmenü öffnen

Jutta Eyring Sport & Wellnessmassage

Friseur
Haingrabenstraße 31B, Friedrichsdorf, HE 61381 Haingrabenstraße 31B, Friedrichsdorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (7)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mi.-Do.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das moderne Friseurstudio, das seit über 25 Jahren existiert, legt besonderen Wert auf persönliche Betreuung. In der kleinen Wohlfühloase geht das kompetente Team auf individuelle Wünsche der Kunden und Kundinnen ein und kümmert sich unter anderem um einen typgerechten Haarschnitt. Neben Behandlungen rund ums Haar können hier Nageldesign, Fußpflege oder Hot-Stone-Massagen in Anspruch genommen werden.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Massage, sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
top Massage ixh komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Total nett und kompetent, nimmt sich viel Zeit zu erklären, hat tolle Tipps, absolut top. Werde eine neue Kundin sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kurzfristige Terminvereinbarung möglich Unglaublich angenehme Massagebehandlung Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Haarschnitt + Strähnen mit super Endergebnis. Beratung und Umsetzung meines Wunsches ist gelungen. Das Team ist freundlich und sehr sympathisch. Komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Sportmassage durch eine mega-mäßig gute Thailänderin. Hier komme ich gerne wieder. Anschliessend ging es mir blendend. Nochmal Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Preis -Leistung-Verhältnis sehr gut. Allerdings keine klassische Thai-Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr zuvorkommender und kompetenter Service, gute Beratung und angenehme Salon-Atmosphäre. Nicht zu vernachlässigen: Eigene Parkplätze! Negativ: Die "normalen", d.h. Nicht-Groupon-Preise, für Friseur-Leistungen schrecken etwas ab. Positiv: Alle Preise sind im Internet abrufbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Im ersten Moment war ich etwas geschockt, da wir über den Hof in ein Wohnhaus gegangen sind. Aber die Räumlichkeiten für die Massage war schön warm und gemütlich. Die Massage war sehr gut, ich konnte mich gut entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Prima Massage, durchaus zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jutta Eyring Sport & Wellnessmassage

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mi.-Do.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jutta Eyring Sport & Wellnessmassage besucht hat.