Badehof Bad Salzschlirf

Hotel und Unterkunft
Lindenstraße 2, 36364 Bad Salzschlirf Lindenstraße 2, 36364 Bad Salzschlirf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wunderschöne Lage (direkt am Park und Thermalbad), Tolle Zimmer, sehr schönes Hotel, nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zwei Kritiken hätte ich: War mit meiner Mama (88 Jahre) dort. Sprich mit Rollator und Rollstuhl. Die Türen bleiben nirgendwo (also auch nicht in den Zimmern) automatisch auf, das war doch sehr beschwerlich. Das Essen (haben nur einmal zu Abend da gegessen) finde ich persönlich für ein 5*-Hotel nicht angemessen. Diese Kritik habe ich direkt Vorort geäußert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das schöne, alte Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Großes Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Zimmerausstattung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Dinner war nicht wirklich gut. Es war weit von einem guten Essen entfernt. Weil kein Brennstoff vorhanden war, konnte man am letzten Tag nur noch kalt duschen. Das dürfte in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn überhaupt dann nur die Sauna. Allerdings auch viel zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einige Mitarbeiter sollten einmal in Sachen Kunden- und Gästebetreuung geschult werden. Man hatte nicht unbedingt den Eindruck sich in einem Hotel zu befinden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
The hotel was old- fashioned, stylish. The room were big and clean. The spa- area was big and massage was excellent!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Badehof Bad Salzschlirf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badehof Bad Salzschlirf besucht hat.