Falcons World

Sport
Umbacher Straße 11,, 85235 Pfaffenhofen Umbacher Straße 11,, 85235 Pfaffenhofen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schönes Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke ,es waren tolle 3 Stunden.Kann sie nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hatte viel Spaß, war sehr interessant, weiter so...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
1. Gute Wegbeschreibung zum Hinfinden. 2. Gute Planung und Info durch die tel. Anmeldung 3. Tierhaltung scheint sehr fachbezogen zu sein - sehr kompetente und gute Begleitung vom und durch das Personal bei der Vorführung. Personal sehr freundlich, erklärt gut und ist für Fragen offen. 4. Nachteilig empfand ich trotz Groupon-Preisgestaltung, dass bei gebuchten 20 Personen, der Einzelne zu kurz kam. Man merkte es auch den Vögeln an, dass sie sich dann zurückzogen. Ich schätze, dass es den Vögeln auch zu viele Leute waren. Für das Wetter kann keiner etwas, es ist jedoch gut, dass die Veranstaltung trotzdem stattfindet. 5. Interessant fand ich, als ich zwei Tage später (ich hatte am Samstag noch angerufen ob die Veranstaltung trotz Wind und Regen stattfindet, war aber nur der AB dran) noch zurück gerufen wurde und man durch ein persönliches und sehr nettes Gespräch erfahren konnte, dass gerade der Wind für die Vögel wichtig ist. Durch das Ankämpfen gegen den Wind stärkt sich die Muskulatur und das Flugverhalten wird anders bzw. verbessert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super! Weiter so!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so. Der Workshop war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das wir die Tiere ein bisschen länger halten dürfen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Mir und meinem Mann hat es wirklich sehr gut gefallen, vor allem die Liebe zur Falknerei, die Kompetenz, Leidenschaft, die offene Art des Falkners. Ein supertolles Erlebnis für uns. Grüße Manuela und Toni
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
s.o. Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Falcons World

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Falcons World besucht hat.