Vielharmonie

BBQ Restaurant
Hoflacherstraße 34, 82239 Alling Hoflacherstraße 34, 82239 Alling Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 73 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In mediterran-rustikalem Ambiente kann man im Restaurant Vielharmonie eine kulinarische Reise um die Welt unternehmen. Die Steak-Variationen sind ebenso beliebt wie die gutsortierte Cocktail- und eine ausführliche Dessertkarte. Bei gutem Wetter lassen sich die Köstlichkeiten auch auf der weitläufigen Terrasse genießen, und einen kühlen Drink kann man am schönen offenen Bar-Bereich nehmen.

Empfehlungen

250
121 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
die Portion für 2 Personen war so klein, dass sie gerade einen satt gemacht hat ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Sparerribs-Essen war lecker und umfangreich. Auf eine Systemreservierung eines Tisches ist nicht unbedingt Verlass.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Spareribs total trocken, Fertigsoße dazu,Bedienung unaufmerksam, zusätzliches Nudelgericht war nicht mal lauwarm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen war gut, aber die beiden jungen Kellner total überfordert, obwohl nicht so viel los war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
RESERVIERUNG HAT NICHT GEKLAPPT. HABEN TROTZDEM TISCH BEKOMMEN. SPERIBS WAREN NICHT FRISCH. NUR KNOCHEN FAST KEIN FLEISCH. NACHSPEISE WAR OK ABER NCIHT MEHR. TISCH IM BIERGARTEN WAR NICHT WIRKLICH SAUBER.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Service war super. Der Ober sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch wird man erst auf Nachfrage auf die Vorgehensweise, die Beilage und die beinhaltende Nachspeise aufgeklärt. Die spareripps waren weder von der Menge ausreichend für 4 Personen noch waren sie als solches den Namen wert. Es waren babybackribs und ohne Vorverhandlung auf den Grill gelegt. Knochensplitter waren oft an den ripps.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider waren die Spare Ribs nicht so gut, wir hatten das Gefühl, dass sie nicht frisch bzw. nicht frisch zubereitet wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Guter Service, Gutes Essen und Wunderbare Terasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wenn zwei Personen von einem einzigen Blechteller Spareribs essen müssen, es weder einen separaten Essteller, noch einen Knochenteller gibt, von Reinigungstüchern für die Finger gar nicht erst zu reden, ist das ein sehr gewöhnungsbedürftiges gastronomisches Ereignis. Und wenn als Krönung abschliessend auch noch vergessen wird, das bereits im voraus bezahlte Dessert zu servieren, gibts eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen. Für mich war`s das jedenfalls, es gibt ja ganz viele anderweitige Restaurants.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
war ok
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Vielharmonie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vielharmonie besucht hat.