Cafe Superb

Restaurant
Soldnerstraße 23, 90766 Fürth Soldnerstraße 23, 90766 Fürth Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 90 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Lokal in der Soldnerstraße lockt seine Gäste mit täglich wechselnden Menüs sowie hausgemachten Kuchen und Torten. Auf Wunsch kann hier auch ein feierliches Frühstück oder ein anderes Event veranstaltet werden, wobei individuelle Bedürfnisse sorgfältig berücksichtigt werden. Bei gutem Wetter lädt die hauseigene Terrasse zum Genuss unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Lecker!!! Große Portionen. Sehr nett. Zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Kuchen wäre perfekt, wenn statt Sprühsahne richtige Sahne Verwendung finden würde. Dann würde es 5 Sterne geben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nette Bedienung, leckerer Kuchen und Kaffee
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Bedienung - gute Auswahl an Kuchen - guter Kaffee...was will man mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Charme einer Bahnhofshalle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckerer Kuchen, zuvorkommende Bedienung, ich gehe wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preisleistungsverhältnis gut, auch das Buffet ist gut und preiswert, die selbstgebackenen Kuchen sind gut, das Ambiente des Lokals ist auch in Ordnung, wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super leckere Kuchen und ein sehr guter Kaffee!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Superleckerer Kuchen und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die bislang schlechteste Groupon Erfahrung überhaupt. Es gab keine Speisekarte und was man uns angeboten hat, waren die Reste vom Mittag. So sah es aus und so hat es geschmeckt. Portionen für ein Abendessen ein schlechter Witz. Im KIGA gibt es mehr am Teller. Dort waren wir zweimal: das erste und letzte Mal. Danach sind wir erstmal Essen gegangen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Superb

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Superb besucht hat.