Cafe Superb

Restaurant
Soldnerstraße 23, Fürth, BY 90766 Soldnerstraße 23, Fürth Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Lokal in der Soldnerstraße lockt seine Gäste mit täglich wechselnden Menüs sowie hausgemachten Kuchen und Torten. Auf Wunsch kann hier auch ein feierliches Frühstück oder ein anderes Event veranstaltet werden, wobei individuelle Bedürfnisse sorgfältig berücksichtigt werden. Bei gutem Wetter lädt die hauseigene Terrasse zum Genuss unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es waren ha durch den Gutschein nur Kaffee und Kuchen zur Auswahl. Keine Torten. Der Kuchen hat sich auf 3 Sorten begrenzt. Geschmacklich ok. Das Personal war naja...Man hatte das Gefühl das Groupon Gäste geduldelt wurden. Parkplätze vorm Cafe war auch ein Kunsstück zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leckere Kuchen, guter Kaf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette Bedienung, schmackhafte Kuchen und gutes Essen. Unbedingt zu empfehlen!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Superb

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Superb besucht hat.