Cafe Superb

Café
Soldnerstraße 23, 90766 Fürth Soldnerstraße 23, 90766 Fürth Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das gemütliche Lokal in der Soldnerstraße lockt seine Gäste mit täglich wechselnden Menüs sowie hausgemachten Kuchen und Torten. Auf Wunsch kann hier auch ein feierliches Frühstück oder ein anderes Event veranstaltet werden, wobei individuelle Bedürfnisse sorgfältig berücksichtigt werden. Bei gutem Wetter lädt die hauseigene Terrasse zum Genuss unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Kam um 11:30 h und wollte das Tagesgericht bestellen. Da wurde mir gesagt, dass es noch eine halbe Stunde dauert. Worauf ich etwas anderes gewählt habe. Um 12 h kamen neue Gäste und wollten auch das Tagesgericht. Die Antwort war wieder, dass es noch eine halbe Stunde dauert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Guter Kaffee, guter Kuchen, empfand aber das Cafe etwas kühl eingerichtet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Gemütliches cafe, leckere Kuchen, freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Echt lecker und selbst gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wohlfühl Faktor. Essen frisch,reichlich und sehr lecker.Jederzeit w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen ist ok. Aber es gibt sehr leckere Kuchen und Torten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war bereits um 12.30 Uhr das Büfett so gut wie leer. Lediglich Salat wurde nachgefüllt. Fleisch gab es gar nicht mehr und auch keine Nachspeise. Geschmacklich war okay, was es noch gab. Sehr schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Leckere Kuchen und gute kleine Gerichte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das essen schmeckt wie Zuhause
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war mit meinem Mann zum Mittagsbuffet und wir zwei waren sehr begeistert, sowohl von den angebotenen Speisen als auch von dem sehr netten und freundlichen Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen! Unser Fazit: KLEIN, ABER F E I N!!! (wobei sich KLEIN auf den Innenbereich des Cafe's bezieht, was aber kein Nachteil ist, im Gegenteil: gemütlich!)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Superb

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Superb besucht hat.