Art Trends

Tickets & Events
Rosenstraße 50, Fürth, BY 90762 Rosenstraße 50, Fürth Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Vorstellungen des legendären „Moscow Circus on Ice“ sind ein Muss für jeden Zirkus-Fan. Der grandiose Eiszirkus aus der russischen Hauptstadt begeistert seit 1964 mit einem Konglomerat aus Artistik, Akrobatik und Tanz. Die wechselnden Shows betören mit spektakulären und mitreißenden Einlagen der Künstler, mit phantasievollen Kostümen und faszinierenden Dekorationen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Vorstellung war super, jedoch die Ausgabe der Eintrittskarten hat sich sehr lang hingezogen, sodass 10 Min später die Vorstellung beginnen mußte. 2 Personen wären angebracht gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der räumliche Rahmen wirkte nicht sehr professionell.Es hat die Show negativ beeinflusst. Schade,den die Künstler haben sich sehr bemüht.Wenn gleich ich mir eine Show on ice auch ein wenig anders vorgestellt habe.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Art Trends

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Art Trends besucht hat.