Tapas Guru

Indisches Restaurant
Schwabacher Straße 113, 90763 Fürth Schwabacher Straße 113, 90763 Fürth Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 105 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die erste indisch-bengalische Tapas-Bar in Fürth bietet den Gästen die Spezialitäten der indischen Küche an. Vor allem diejenigen mit Vorliebe für heiße Speisen werden das traditionelle, scharf gewürzte Essen zu schätzen wissen. Für die Gäste, die mildes oder vegetarisches Essen bevorzugen, findet sich ebenfalls eine Auswahl an Speisen. Die Einrichtung des Lokals ist gemütlich und erinnert an die typisch indischen Kneipen: An jeder Ecke findet man indische Gegenstände sowie Dekorationen.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlicher Service, Essen war wirklich gut und absolut ausreichend von den Portionen her
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen entsprach nicht der Bildvorgabe, der Reis war nicht gelb und das Essen war mit Soße gestreckt. Vom Fleisch war nicht viel vorhanden. Im Sommer nicht weiterzuempfehlen da das Restaurant keine Klimaanlage hat. Die Bedienung war tadellos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider war an diesem Abend nur die Chefin alleine. Hat soweit alles trotzdem gut geklappt. Essen war gut jedoch sehr fettig. Aus der Ambiente könnte man mehr machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Garden would be nice
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliche Bedienung, sehr lecker. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Obwohl ich eingehend versucht habe, der Dame zu erklären, dass es uns aufgrund eines Fehlers im Groupon-Reservierungssystem nicht möglich war "mit Freunden essen gehen" zu reservieren, wurde sich strikt geweigert, die Reservierung telefonisch entgegen zu nehmen. Gottseidank war nichts los an dem Abend, so dass wir dennoch zu viert anstatt zu zweit Platz fanden. Die Getränke waren - bis auf ein einziges - eher lauwarm als kühl (was bei Cola, Apfelschorle und Mango Lassi geschmacklich eher suboptimal ist). Das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber ich muss sagen, ich habe schon besser indisch gegessen, sogar bei zweitklassigen Lieferdiensten schmecken die indischen Gerichte besser als im Tapas Guru. Von der Menge her allerdings sehr sehr reichlich, das hat das Preis-/Leistungsverhältnis jedoch dennoch nicht gerechtfertigt (Normalpreis wären ja ~ 44 € für 2 Personen - absolut nicht gerechtfertigt). Die Bedienung war wie gesagt nicht die allerfreundlichste und zum Schluß mussten wir selber die Rechnung separieren, sowas habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Keine Empfehlung unsererseits.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Frische Qualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Location sieht von außen vlt nicht ansprechend aus, aber das Essen ist super. Am besten mit viel Hunger hingehen, denn es wird ordentlich aufgetischt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr lec
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gutes und interessantes Essen mit netter Bedienung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tapas Guru

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tapas Guru besucht hat.