Keine neue Nachrichten

Auszeit Sport & Wellness

Krandelstraße 15, Wildeshausen, NDS 27793 Anfahrtsbeschreibung
Heute 08:00 - 22:00 Öffnungszeiten
Das Auszeit Sport & Wellness verknüpft tolle Relax-Angebote mit einem exzellenten Restaurantbereich und diversen Hotel-Kombiangeboten.

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Sport, Entspannung und Kulinarik der Premiumklasse ñ†dieses glanzvolle Trio erwartet dich im Auszeit Wildeshausen. Das Freizeitresort liegt nˆrdlich der Innenstadt und zwar in der N‰he des Pagenmarsch-Wasserzuges. Technisch ist der Sportbereich bestens ausgestattet: Cardioger‰te wie Liegefahrr‰der, Sitzfahrr‰der und Laufb‰nder sind mit Touchscreens versehen und iPod-kompatibel. Eindrucksvoll ist zudem der Indoor-Cycling-Raum. In diesem werden n‰mlich ¸ber eine 3D-animierte Projektion 140 verschiedene Rennstrecken an der Leinwand dargestellt. Auch Reha-Sport gehˆrt zu den Angeboten des Auszeit Sport & Wellness und kann exakt mit der Leitung des eigenen Fitnesscenters abgestimmt werden. Zu den Entspannungsangeboten z‰hlen unter anderem Hautpflegemasken mit Meeresalgen oder Meeresschlick. Auch das Kˆrperpeeling mit echtem Meersalz weifl zu ¸berzeugen. Es belebt deine Haut nicht nur, sondern entfernt auch noch ¸bersch¸ssige Hautschuppen.

Fantastisch: Auf Wunsch kannst du die Entspannungsanwendungen im Auszeit Wildeshausen zusammen mit einem Aufenthalt im Hotel kombinieren. Die Deluxe-Anwendung umfasst zum Beispiel mehrere Relaxbehandlungen (Hot Stone-Massage und Floating) f¸r gleich zwei Personen. Die Erdsauna des Resorts ist mit einem speziellen Holz der Kelo-Kiefern ausger¸stet, sodass hier besonders hohe Temperaturen beim Saunieren geboten werden kˆnnen. Eine Tageskarte f¸r die Sauna ist ¸brigens auch Bestandteil des Kurze-Auszeit-Paketes. Dieses gilt f¸r zwei Personen und zwei ‹bernachtungen im Hotel plus Speisung im Restaurant. Letztgenanntes bietet drei tolle Boni. Erstens d¸rfen Hotelg‰ste in einem Extra-Bereich ihre Speisen genieflen, in dem man sich gerne auch mit Bademantel aufhalten darf. Dar¸ber hinaus wartet im Auflenbereich eine Sommerterrasse mit tollem Ausblick. Solltest du deinen Urlaub im Auszeit Wildeshausen im Winter verbringen, darfst du es dir auflerdem vor einem Kamin gem¸tlich machen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr sauber und Ruhig!
Melden | vor einem Jahr
war ganz schön...das erste mal da gewesen. Paarfloting… schade das die Musik nicht ging. und die Erklärung, wie was wo läuft... für Neulinge etwas schwierig.
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder ein Genuss. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Melden | vor einem Jahr
Wir fanden es sehr schön da. Große Saunen, toll war auch das Dampfbad. Aussen gab es auch ein leicht beheiztes Aussenbecken. Freundliches Personal. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.
Melden | vor einem Jahr
wir waren schon häufiger in der Wellnessabteilung in Wildeshausen, uns gefällt es dort sehr gut, Personal ist nett und auch die Saunen und die Ruhebereiche sind sind o.K.
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne saunaanlage, und sehr guten Aufgüssen, ebenso gute Relaxmöglichkeiten. Gerne wieder
Melden | vor einem Jahr
Super nettes Personal, immer wieder gerne!
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal, alles sauber
Melden | vor einem Jahr
Einfach nur genießen und entspannen ! Die Snacks im Bistro runden den Tag ab ! 100% empfehlen !
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder schön 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻

Umgebung erkunden
Auszeit Sport & Wellness

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 20:00
Mo.-Do.
08:00 - 22:00
Fr.
08:00 - 23:00
Sa.
09:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auszeit Sport & Wellness besucht hat.