Meido Skydive

Spaß oder Freizeit
Am Teiche 3, 30826 Garbsen Am Teiche 3, 30826 Garbsen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Fallschirmsprungzentrum in der Lüneburger Heide ermöglicht allen Einsteigern, ohne vorherige Qualifikationen und Vorkenntnisse unkompliziert die schönsten Momente des Fallschirmsports zu erleben. Nach einer gründlichen Einweisung am Boden geht es mit einem attraktiven Absetzflugzeug auf ca. 3.500-4.000 m Höhe. Danach spring der erfahrene Tandemmaster mit seinem Passagier aus dem Flugzeug und sie fliegen im freien Fall der Erde entgegen. In sicherer Höhe öffnet sich der Fallschirm und dann gleiten die beiden gemächlich der Erde entgegen und landen auf einer speziellen Landewiese. Dieses einmalige Abenteuer können bereits Kinder ab dem 7 Lebensjahr erleben. Auf Wunsch kann der Fallschirmsprung von einem Videospringer aus nächster Nähe mit der Helmkamera gefilmt werden.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Super nette Leute 👍👍 Waren mit zwei Tandemsprigern da!! Ist leider wegen Wetter ausgefallen. Wir waren mit mit der Familie 👍so neun Personen da !!!! Jetzt werden wir mit Fünf Personen am Start sein 😃👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Meido Skydive

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Meido Skydive besucht hat.